Hi!
sorry, aber erlaube mir an dieser Stelle mein Kommentar.
Ich finde es ziemlich mutig in diesem Forum, in dem ein paar Threads weiter unten gegen den Ebayverkauf von Tickets diskutiert wird, du dein bei Ebay erworbenes Ticket hier anbietest. Ich habe die Vermutung, dass die meisten Leute die hier noch vergeblich nach "ehrlichen" Tickets suchen kein Interesse daran haben, den "Gewinnbringenden" Verkauf von Fusion Tickets zu unterstützen. Das spricht gegen die Ideologie der Veranstalter und vielen Freiwilligen die ein solch unglaubliches Event ermöglichen.
Ist eine unqualifizierte Antwort auf dein Angebot – ich weiss – spiegelt aber meine persönliche Meinung wieder die ich hier einfach mal kundtun musste. Dennoch danke für dein Angebot

Und fasse es bitte nicht persönlich auf.
Stell doch dein Ticket einfach wieder rein....
Grüße
PS: ich habe ein paar Leute Angeschrieben, die Ihre Tickets auf diversen Plattformen mit Preis "VB" anbieten, die dabei erhaltenen Antworten sind unglaublich. Von "LOL" bis Beleidigungen war alles dabei. Schade, dass es solche Idioten gibt, die wohl jede Gelegenheit nutzen um ein paar Euro zu "verdienen". Fairness und Ehrlichkeit werden wohl in Zeiten der Rechtsschutzversicherung zum Fremdwort.
PPS: ich biete auch 80