Hi zusammen,
würde wahnsinnig gerne mit meinem Jungen fahren, der das Theater grade entdeckt! hat jmd. zufällig zwei Tickets abzugeben?
Biete entspannte MFG von Freiburg aus, im schnellen Bulli mit Schlafmöglichkeit während der Fahrt...
Wär unfassbar großartig!
lg MAze
Suche 2 Tickets und biete MFG aus Freiburg BaWü
Re: Suche 2 Tickets und biete MFG aus Freiburg BaWü
Hallo,
hab noch 2 Tickets zu vergeben. Würde sie dir zusenden und du müsstest mir das Geld (150 Euro)
auf mein Bankkonto überweisen. Falls Interesse besteht dann bitte Info an ines.fritzsche@gmx.de.
Ich würde dann die Kontodaten zusenden und die Karten per Einschreiben zusenden.
Viele Grüße
Ines
hab noch 2 Tickets zu vergeben. Würde sie dir zusenden und du müsstest mir das Geld (150 Euro)
auf mein Bankkonto überweisen. Falls Interesse besteht dann bitte Info an ines.fritzsche@gmx.de.
Ich würde dann die Kontodaten zusenden und die Karten per Einschreiben zusenden.
Viele Grüße
Ines
Hi Ines!
Ich nehm die Tickets gerne!
Hab Dir auch schon eine Email geschrieben.
Ruf mich doch bitte an unter 01797776966, ich rufe auch gern ezurück! Dann können wir alles weitere besprechen.
lg MAze
Ich nehm die Tickets gerne!
Hab Dir auch schon eine Email geschrieben.
Ruf mich doch bitte an unter 01797776966, ich rufe auch gern ezurück! Dann können wir alles weitere besprechen.
lg MAze
-
Hi!
Könntest du mich vielleicht wieder zurück nach Freiburg mitnehmen? Ist bei dir noch was frei?
Viele Grüße, Julia
Könntest du mich vielleicht wieder zurück nach Freiburg mitnehmen? Ist bei dir noch was frei?

Viele Grüße, Julia