FUSIONTICKET ! DRINGEND GESUCHT !

Antworten
Joo Kapuut
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 21:01

FUSIONTICKET ! DRINGEND GESUCHT !

Beitrag von Joo Kapuut »

Hallo Leute,

Ich fahre schon viele Jahre auf die Fusion und konnte dieses auch Jahr leider kein Ticket ergattern. Falls jemand sich überlegt doch nicht zu fahren oder irgendeine Idee für ein Fusionticket hat bitte bei mir melden( 0176/25001833 ), würde ich das Ticket sofort nehmen!!
Gerne auch für weniger als den Originalpreis, aber wenns der Originalpreis ist, auch okay und wäre schön wenn mir jemand noch schreiben oder mich anrufen könnte wie es mit der Personalisierung ausschaut !
Ich komme übrigens aus Berlin für eventuelle/weitere Formalitäten.

0176/25001833
Kapuut@web.de

Mit viel viel Hoffnung u. Liebe

Joo K :D :mrgreen: :idea:
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: FUSIONTICKET ! DRINGEND GESUCHT !

Beitrag von mingo »

Eine Überschreibung als Wunschkandidat ist seit dem 25.06. nicht mehr möglich! Somit kann dir keiner mehr sein Ticket anbieten.

Es werden wohl noch Supporter gesucht - du müsstest somit etwas für dein Ticket tun (22h Arbeit!) frag hier an: supporter@fusion-festival.de

Und wenn: vor der Arbeit drücken nur um feiern zu gehen ist unsportlich.
суппорtер
Joo Kapuut
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 21:01

Re: FUSIONTICKET ! DRINGEND GESUCHT !

Beitrag von Joo Kapuut »

Werde 7 Tage da sein und spiele dieses wunderschöne Fusionspiel schon viele Jahre mit...also würde und werde auf jedenfall arbeiten für ein Ticket, sag mir bitte was ich jetzt genau machen muss/ wem ich schreiben muss oder wenn ich arbeite ob du dass mit dem Ticket machst ! Für bessere Klärung kannst du mich auch anrufen : 017625001833

Mit Dank und liebe Joo K :mrgreen: :D :lol:
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: FUSIONTICKET ! DRINGEND GESUCHT !

Beitrag von mingo »

Ich kann das nicht für dich klären da ich auch nur ein Supporter bin und nicht von der Supporter Care. Es steht bereits in meinem ersten Text: schreib eine Email an supporter@fusion-festival.de sag das du gerne unterstützen und arbeiten möchtest ob es noch freie Schichten gibt für ein Ticket.
суппорtер
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: FUSIONTICKET ! DRINGEND GESUCHT !

Beitrag von mingo »

Und wenn Berichte doch bitte für andere hier das Ergebnis.
суппорtер
Antworten