Biete: Fusion Karte in gute Hände abzugeben

Antworten
fery123
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:42

Biete: Fusion Karte in gute Hände abzugeben

Beitrag von fery123 »

**Biete Fusion Ticket**

Leider bin ich aus beruflichen Gründen gezwungen meine Fusion Karte abzugeben und kann deshalb nicht dabei sein.

Wen kann ich denn glücklich machen ?
lUnAtIC
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 23:40

Re: Biete: Fusion Karte in gute Hände abzugeben

Beitrag von lUnAtIC »

Miiiiiich! Hab dir ne Nachricht geschickt!
Erdbärkäse
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 00:25

Re: Biete: Fusion Karte in gute Hände abzugeben

Beitrag von Erdbärkäse »

Me!!!

Is it still available!!! :D :D :D

+4915256034383
Elizabeth
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:50

Re: Biete: Fusion Karte in gute Hände abzugeben

Beitrag von Elizabeth »

Helllouuu gerade deinen Post gesehen und du würdest mich soooooo unfassbar glücklich mit deinem Ticket machen! Als Dankeschön gibt's auch ne ultratrieben knorke Fusion-Erinnerungs-Box mit jeglichen coolen Dingen die ich auf der Fusion finde und Fotos und Liebe und Schoki und voller Überraschungen :)
Wäre so nice wenn das noch klappt!
Liebe Grüße Elli




Elisabeth_hulin@hotmail.de
hheims
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jun 2016, 23:32

Re: Biete: Fusion Karte in gute Hände abzugeben

Beitrag von hheims »

Hallo, können wir bitte als Wunschkandidat angegeben werden? Die PN geht auch gleich raus
Danke
Allgood1234
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jun 2016, 15:14

Re: Biete: Fusion Karte in gute Hände abzugeben

Beitrag von Allgood1234 »

Hast ne Nachricht von mir
spanson
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 18:07

Re: Biete: Fusion Karte in gute Hände abzugeben

Beitrag von spanson »

Meine kleinen Händchen würden so gerne dieses Ticket in der Hand halten! :D
Falls es noch nicht weg ist würde ich mich unglaublich freuen als Winschkandidatin
nominiert zu werden :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebste und hoffnungsvolle Grüße
Schnatti1982
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:49

Re: Biete: Fusion Karte in gute Hände abzugeben

Beitrag von Schnatti1982 »

Hallo Guten Abend und Moin Moin :)!!!!
Ich habe grosses Interesse an deinem Fusion Ticket :) (wie alle anderen auch!)!!
Leider musste ich mein Ticket aus beruflichen Gründen im April stornieren :( jetzt fällt die Weiterbildung allerdings aus und mein Ticket ist weg.
Nun fahre alle meine Liebsten und ich gehe leer aus..weder Weiterbildung noch Fusion :shock:
Ich würde dir im Gegenzug etwas schönes als Erinnerung von der Fusion mitbringen :) falls ich das Ticket bekomme?! Deal :)?
Über eine positive Nachricht würde ich mich riesig freuen.
Liebste Grüsse aus Hamburg Danni
Antworten