Biete Mitfahrgelegenheit von München und zurück

Antworten
TomB
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 12:41

Biete Mitfahrgelegenheit von München und zurück

Beitrag von TomB »

Hallo zusammen!
Wir fahren am Mittwoch morgen von München zur Fusion und Sonntag Nachmittag wieder zurück.
Da wir nur zur zweit von München aus fahren, haben wir in unserem Fiat Punto noch zwei Plätze frei.
Grüße
Tom
MAriEnna
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 10:03

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München und zurück

Beitrag von MAriEnna »

Hey ich dachte ich schreib dir jetzt einfach mal, eine Freundin und ich suchen, leider nur , eine Mfg von Berlin zur Fusion. Aber vlt ist das für euch schon zu spät bzw ihr kommt gar nicht so direkt vorbei..Wir fliegen von München und sind um 20:30 am Flughafen Schönefeld. Wir bekommen dann leider zeitlich bedingt keinen Bus mehr und müssten mit dem Zug etc irgendwie weiter- Daher fag ich einfach mal , ob man sich da irgendwie , wenn auch nur für das kurze Stück zusammen tun könnte..??
LG Anna
TomB
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 12:41

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München und zurück

Beitrag von TomB »

Hi Anna!
Da sind wir hoffentlich schon am feieren. Wollten schon morgens irgendwann von München aus starten.
Viel Spass aufm Festival!
beccerina
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2016, 15:18

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München und zurück

Beitrag von beccerina »

Hey Tom :)

Ein Freund und ich würden noch ne Mitfahrgelegenheit hin und zurück suchen. Mittwoch morgen bis Sonntag wäre auch unser Plan gewesen :D Sind die beiden Plätze noch zu haben?

LG Becci
Ina Pina
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:50

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München und zurück

Beitrag von Ina Pina »

Hey Tom,
mein Freund und ich würden auch noch eine Mitfahrgelegenheit suchen? Falls ihr nette Begleiter sucht, sind wir genau die Richtigen! würde mich wahnsinnig freuen! LG Ina
TomB
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 12:41

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München und zurück

Beitrag von TomB »

Hey, bin leider schon voll.

viel Glück und Spass!
Antworten