ich mache mich jetzt unbeliebt...

Archiv
pupsi2000
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Jan 2012, 22:15

ich mache mich jetzt unbeliebt...

Beitrag von pupsi2000 »

...und frage euch, ob es dieses jahr eine klitzekleine leinwand geben wird um ein klitzekleines sportereignis zu übertragen? :)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ich mache mich jetzt unbeliebt...

Beitrag von freq »

Hmmm...ich wollte da zum Feiern hin und habe keine Karte bekommen...was lief denn da nur schief?

:lol:
pupsi2000
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Jan 2012, 22:15

Re: ich mache mich jetzt unbeliebt...

Beitrag von pupsi2000 »

schlechtes karma wahrscheinlich
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ich mache mich jetzt unbeliebt...

Beitrag von freq »

pupsi2000 hat geschrieben:schlechtes karma wahrscheinlich
Das wird es wohl sein... :mrgreen:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: ich mache mich jetzt unbeliebt...

Beitrag von Wunderwurst »

Ist das hier der offizielle "Wir-bedauern-Freqs-Lotterienichtgewinn"-Thread? :mrgreen: Oder war das einer von den vielen anderen... :roll:

Ne, aber wo wir schon beim Thema sind: Ich finde nicht, dass Kinder auf die Fusion dürfen sollten. Erstens ist das ja doof mit den ganzen herumstreunenden Hunden, und zweitens, also bei dem ganzen veganen Essen und dieser Turmbühnen-Deko, ich weiß nicht, hinterher bleiben da noch Flaschen liegen, das wär ja voll unpolitisch.
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ich mache mich jetzt unbeliebt...

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:Ist das hier der offizielle "Wir-bedauern-Freqs-Lotterienichtgewinn"-Thread? :mrgreen: Oder war das einer von den vielen anderen... :roll:
Entspann Dich...in 6-8 Monaten lässt das wieder nach :twisted:
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: ich mache mich jetzt unbeliebt...

Beitrag von zonk »

pupsi die klitzekleine leinwand steht bei freq daheim und du darfst sie nutzen wenn du ihm deine karte überschreibst :lol:
Vorfreude ist die schönste Freude!
pupsi2000
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Jan 2012, 22:15

Re: ich mache mich jetzt unbeliebt...

Beitrag von pupsi2000 »

die klitzekleine leinwand steht dann wohl unter meinem pavillion.

wär cool wenn ein fusion mitglied kurz sagt ob es eine geben wird, dann spar ich mir ein paar euros....
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: ich mache mich jetzt unbeliebt...

Beitrag von ktsa »

pupsi2000 hat geschrieben:die klitzekleine leinwand steht dann wohl unter meinem pavillion.

wär cool wenn ein fusion mitglied kurz sagt ob es eine geben wird, dann spar ich mir ein paar euros....
ich wette alles, was ich besitze, dass sich da seit 2010 nix geändert hat :mrgreen:

"Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in unserer Region nicht verfügbar. Der USB-Stick fürs Notebook hilft also nicht."

quelle http://archiv.fusion-festival.de/2010/d ... n-a-bis-z/
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Jaaan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 19:35

Re: ich mache mich jetzt unbeliebt...

Beitrag von Jaaan »

juni 2006 lag ich auf einem hangar und beobachtete das treiben auf dem campingplatz mir war so als ob irgendetwas gewesen wäre, warum sind da so viele menschentrauben auf dem campingplatz? und warum springen die wie in einer choreo einstudiert alle gleichzeitig in unregelmäßigen abständen in die luft ??? .......... ach ja WM ...... :roll:


ps: es hatte sich damals aber auch keine sau daran gestört das auf dem campingplatz einige menschen halt fußball schauen wollten, die leute die keinen bock drauf hatten sind halt auf dem gelände gewesen und das ist doch auch ein sehr netter aspekt der fjuschn es kommt halt keiner und sagt: pack die glotze wieder ein sonst.... fjuschn thx for all !

pps: zwei meiner mitbewohner haben leider auch keine karte bekommen nun haben sie allerdings mit dem "fallschirmspringtraining" begonnen :mrgreen: :lol:
Gesperrt