Habe bereits nach diesem Thema gesucht und kann es noch nicht finden, also dachte ich mir...fange ich doch mal an.
Letztes Jahr war ja ein RIESEN Andrang, wir sind Mittwoch nachmittag in Lärz mit sehr guter Laune angekommen, haben vier Stunden, recht heiter in der Schlange verbracht und dann in den Abendstunden unsere Zelte aufgebaut. Am Donnerstag wurden dann bereits keine Autos mehr aufs Gelände gelassen und wir hatten Glück, dass wir bereits am Abend zuvor einige Zelte von Freunden aufgebaut hatten, so konnten wir wenigstens gemeinsam Zelten (und viel wichtiger: wir hatten alle recht trockene Zelte).
Im Jahr davor sind wir Donnerstagmorgen gekommen und hatten einen besseren Platz als im letzten Jahr, da gab es aber auch Leute, die die Parzellen nach und nach erst freigegeben haben.
Lag das Chaos im letzten Jahr also gänzlich am Wetter?
Meine Frage lautet nun, ob es einen Plan gibt das ganze dieses Jahr etwas besser zu organisieren??? Oder sollen wir alle aus lauter Panik schon Dienstag Nacht eine Schlange bilden? Wäre schon schön zu wissen, dass man die Anfart etwas entspannter angehen kann.
Freu mich riesig auf die Fusion und HOFFE, dass uns der Wettergott dieses Jahr besser gesinnt ist!