Überweisung vom anderen Konto?

Archiv
Gesperrt
Goahontas
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:57

Überweisung vom anderen Konto?

Beitrag von Goahontas »

Hallo ihr lieben,
ich muss undedingt mein ticket bezahlen-denn wie ihr wisst, muss es bis zum 15. passiert sein. nun war ich heute in meiner sparkasse und habe erfahren, dass sie mein konto aufgelöst haben. warum auch immer. nun stellt sich die frage, ob ich die bezahlung auch von einem anderen konto (von einer freundin) machen kann? muss ich denn irgendwas beachten? im verwendungszweck usw?
sind denn die verwendungszwecknummern individuell damit das fusion-team auch weiß welche karte bezahlt worden ist?

ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
wir sehen uns auf´n acker. kanns kaum erwarten.

liebste grüße und das allerbeste für alle,
goahontas.
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Überweisung vom anderen Konto?

Beitrag von Converse »

hi... ja klar kannst du von deiner Freundin überweisen, gibst einfach nur deinen Verwendungszweck an( wichtig)damit sie dich zuordnen können:) und fertig!!! Beachten brauchst da eigentlich nichts, habe auch für nen Kumpel überwiesen
Goahontas
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:57

Re: Überweisung vom anderen Konto?

Beitrag von Goahontas »

..vielen lieben dank für deine schnelle antwort, converse.
vielleicht sieht man sich im sommer- dann bekommst du ein schnäpschen von mir. ;)

liebe grüße,
goahontas.
Gesperrt