Hallo,
ich habe ein Ticket gewonnen, habe mich jetzt aber doch entschieden nicht zu fahren. Nun würde ich das Ticket gerne der Freundin meines Bruder überschreiben.
Wenn ich mich jetzt im "Ticket"-Bereich einlogge, kann ich nur die Adresse ändern, nicht den Namen.
Geht das überhaupt? Ticket ist noch nicht bezahlt. Oder muss ich das Ticket bezahlen um auch den Namen ändern zu können?
Vorallem, hier im Forum werden so viele Tickets verkauft.... Wie ändern die denn den Namen?
Danke für eure Hilfe
Lg & Guten Rutsch
Karte überschreiben lassen
Re: Karte überschreiben lassen
Hier werden keine Tickets verkauft. Sind ja noch garnicht ausgeliefert...aKKe hat geschrieben:Vorallem, hier im Forum werden so viele Tickets verkauft...
Btw bekomme ich gerade die Krätze, wieviele Leute erstmal Tickets blockiert haben, um dann festzustellen, das sie garnicht hinwollen

moin.aKKe hat geschrieben: Geht das überhaupt? Ticket ist noch nicht bezahlt. Oder muss ich das Ticket bezahlen um auch den Namen ändern zu können?
Vorallem, hier im Forum werden so viele Tickets verkauft.... Wie ändern die denn den Namen?
Danke für eure Hilfe
Lg & Guten Rutsch
step 1: du musst das ticket erstmal zahlen, sonst geht es zurück in den bingo-pool.
step 2: nach dem kauf kannst du das ticket dann über die fusionseite übertragen an jemanden den du kennst. geht aber nur über die fusion-seite und kostet den neuen käufer (freundin deines bruders) die üblichen 84€ plus 10€ umschreibegebühr. so bekommt der neue besitzer dann seine personalisierte karte mit seinem namen.
tickets, die nicht über die fusionseite verkloppt werden, werden ohne viel federlesens gesperrt (schwarzmarkt) - dann bist du dein geld los und bekommst gar kein ticket, siehe agb. es gibt also keine möglichkeit, sich da einen vorteil rauszuholen, was du ja bestimmt auch gar nicht vorhattest

ps: hier im forum werden keine tickets verkauft, es gibt dazu ein paar fragen und ein paar trolle, die so tun als ob - aber der einzige weg zum glück führt tatsächlich übers bingo bzw. übertragung ohne gewinnabsichten
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Danke für die tolle Antwort.
Klar will ich keinen Vorteil daraus ziehen, will ja nicht meinen Bruder abziehen
Klar will ich keinen Vorteil daraus ziehen, will ja nicht meinen Bruder abziehen