Hat noch jemand ne Karte für mich??

Archiv
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von .Robi. »

Ich suche jemanden der nicht auf die Fusion will, aber ein Ticket gewonnen hat und es nicht brauch. Ich würde es selbst gerne nehmen, gegen bezahlung natürlich!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von freq »

Im Moment stehen ca. 7 Leute in der Warteschleife vor Dir...please be patient ;)

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=1717
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von .Robi. »

Woher weißte??
Eletfant
Beiträge: 35
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 00:21

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von Eletfant »

HIER, ich auch...
MissLin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 11:49

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von MissLin »

Hallo!

Ich schaffe es leider nicht aufs Fusion Festival, mir ist bereits jetzt schon etwas Wichtiges dazwischen gekommen. Leider!
Gut für einen von euch, der meine Karte haben will.
Schreibt mich einfach per Mail an:
saskia.mariaa@web.de
j4n
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:37

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von j4n »

MissLin hat geschrieben:Hallo!

Ich schaffe es leider nicht aufs Fusion Festival, mir ist bereits jetzt schon etwas Wichtiges dazwischen gekommen. Leider!
Gut für einen von euch, der meine Karte haben will.
Schreibt mich einfach per Mail an:
saskia.mariaa@web.de
hast ne mail
j4n
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:37

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von j4n »

bin noch auf der suche.....
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von .Robi. »

MissLin hat geschrieben:Hallo!

Ich schaffe es leider nicht aufs Fusion Festival, mir ist bereits jetzt schon etwas Wichtiges dazwischen gekommen. Leider!
Gut für einen von euch, der meine Karte haben will.
Schreibt mich einfach per Mail an:
saskia.mariaa@web.de
Ich würde deine karte auch nehmen und würde wenn nötig auch mehr bezahlen, ich komme aus rechlin und habe dir auch schon eine e-mail geschrieben
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von freq »

Liest hier eigentlich irgendwer die AGBs?


Personalisierung der Tickets, Ticketbörse, Übertragung und Umschreibung auf eine andere Person

3.1 Die Tickets für das Fusion-Festival 2012 werden personalisiert ausgegeben, sind also dem/der Käufer_in durch Aufdruck des bei der Registrierung angegebenen Namens auf dem Ticket namentlich zugeordnet. Der/die Karteninhaber_in muss sich am Einlass durch Vorlage eines Personalausweises, Passes oder Führerscheines entsprechend ausweisen können. Eine Berechtigung zum Besuch der Veranstaltung besteht nur für eine Person, die das Ticket gemäß diesen AGB erworben hat und deren Name auf dem, auf der Rückseite des Tickets aufgeklebten Aufkleber, abgedruckt ist.

3.2 Ein_e Käufer_in kann seine/ihre Rechte und Pflichten aus dem Vertrag mit Kulturkosmos (und damit auch das Recht, Zutritt zu der Veranstaltung zu verlangen) nur dadurch auf einen Dritten übertragen, wenn der Dritte unter Übernahme sämtlicher Rechte und Pflichten (insbesondere der sich aus diesen AGB ergebenden Pflichten) an die Stelle des Käufers/der Käuferin in den Vertrag mit Kulturkosmos eintritt. Dieser Eintritt setzt die Zustimmung von Kulturkosmos, die hiermit unter den in Ziffer 3.3 genannten Einschränkungen erteilt wird, sowie eine wirksame Umschreibung im Sinne von Ziffer 3.4 voraus.

3.3 Aus Gründen der Fairness, der Unterbindung des Weiterverkaufs von Tickets zu überhöhten Preisen und um eine damit verbundene Rufschädigung des Kulturkosmos und des Fusion-Festivals zu vermeiden, wird die Zustimmung von Kulturkosmos zum Eintritt eines Dritten in den Vertrag gemäß Ziffer 3.2 dieser AGB in folgenden Fällen nicht erteilt:

bei einer gewerblichen und/oder kommerziellen Weitergabe oder Veräußerung eines Tickets;
bei einer Veräußerung eines Tickets, um Gewinn zu erzielen;
bei einer Veräußerung eines Tickets über eine andere (einschließlich Internetauktionshäuser) als die vom Kulturkosmos unter der Fusion-Festival-Webseite eingerichtete Ticketbörse;
bei einer Veräußerung eines Tickets zu einem Preis, der den originalen Ticket-Preis in Höhe 70,- € pro Ticket, zzgl. 10,- € Müllpfand und zzgl. 4,- € Portogebühren (Inlandszustellung) bzw. 9,- € (Auslandszustellung), also insgesamt 84,- € (Inlandszustellung) bzw. 89,- € (Auslandszustellung) übersteigt;
bei einer Veräußerung eines Tickets ohne Hinweis auf diese AGB, insbesondere auf deren Ziffer 3.

In den vorgenannten Fällen ist das Anbieten und das Weiterveräußern der Tickets verboten und führt zur Sperrung des Tickets und Versagung des Zugangs zum Festival.


3.4 Umschreibung der Tickets auf eine andere Person:

Die Umschreibung eines Tickets auf eine andere Person kann ausschließlich durch Kulturkosmos erfolgen. Der Prozess zur Umschreibung schließt sich entweder automatisch an einen Kauf über die Ticketbörse auf der Fusion-Festival-Webseite an oder kann über das auf dieser Webseite unter der Rubrik “Ticketumschreibung” abrufbare Online-Formular eingeleitet werden. Hierbei muss der/die Zweitkäufer_in die AGB für das Fusion-Festival 2012 akzeptieren.
Für die Umschreibung wird eine pauschale Bearbeitungs-und Portogebühr in Höhe von 10,- € (”Umschreibegebühr”) erhoben, welche von dem/der Zweitkäufer_in nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail auf das in dieser bezeichnete Konto von Kulturkosmos zu überweisen oder bei Ankunft am Festivalgelände (an der “Botschaft”) bar zu entrichten ist. Bei der Überweisung der Umschreibegebühr ist zwingend der in der Bestätigungs-E-Mail ebenfalls mitgeteilte Verwendungszweck anzugeben, damit Kulturkosmos die Überweisung zuordnen kann.
Geht die Zahlung bei dem Kulturkosmos bis zum 15. Juni 2012 ein, übersendet Kulturkosmos dem/der Zweiterwerber_in einen Namensaufkleber per Post, welcher auf dem Ticket über den Namen des/der Erstkäufer_in aufzukleben ist. Wird der Prozess der Umschreibungen nach dem 10. Juni eingeleitet, muss die Umschreibegebühr bei Ankunft auf dem Festival an der “Botschaft” in bar entrichtet werden, um einen gültigen Aufkleber zu erhalten. Hierzu ist dort ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis, Pass oder Führerschein) des/der Zweiterwerber_in sowie das PDF-Dokument vorzuzeigen, das der/die Zweiterwerber_in mit der die Umschreibung bestätigenden E-Mail erhalten hat.

3.5 Tickets können auf der unter der Fusion-Festival-Webseite eingerichteten Tauschbörse angeboten bzw. gekauft werden. Das Anbieten und der Kauf eines Tickets über andere Internetplattformen (einschl. Internetauktionshäuser) ist untersagt und führt zur Ungültigkeit bzw. Sperrung des Tickets. Ein Vertrag über den Kauf des Tickets kommt ausschließlich zwischen dem/der Erst- und dem/der Zweitkäufer_in des Tickets zustande. Für die Übergabe bzw. Übersendung des Tickets an den/die Zweitkäufer_in ist der/die Erstkäufer_in verantwortlich. Soweit der/die Zweitkäufer_in die in diesen AGB geregelten Bestimmungen akzeptiert und einhält, wird das Ticket gemäß dem vorstehenden Prozedere auf ihn bzw. sie gegen Zahlung der in Ziffer 3.4 genannten Umschreibegebühr umgeschrieben. Das Recht auf Einlass zum Festival erwirbt der/die Ticketkäufer_in erst durch eine Umschreibung auf seinen bzw. ihren Namen.

Rücktrittsvorbehalt bei Verstoß gegen die AGB

Kulturkosmos behält sich im Falle des Verstoßes gegen die AGB durch eine bzw. einen Ticketkäufer_in vor, auch nach Zahlungseingang vom Ticketverkauf zurückzutreten. Die Tickets werden auch in diesem Fall gesperrt und dem/der jeweiligen Karteninhaber_in wird der Zugang zum Festival versagt. Weitergehende Rechte des Kulturkosmos, insbesondere ein Recht auf Schadenersatz, auf Sperrung von Tickets und auf Versagung des Zugangs zu dem Festival, bleiben davon unberührt.

:mrgreen:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von Hartkopfhose »

Seit wann lesen sich Leute hier irgendwelche AGBs durch?

Kritisieren reicht doch!
Gesperrt