Registrierung mit falscher email-Adresse

Archiv
Gesperrt
DianaDieGöttin
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:20

Registrierung mit falscher email-Adresse

Beitrag von DianaDieGöttin »

mein freund hat mich in seine gruppe aufgenommen und bei meiner email-adresse ein zeichen (-) vergessen. unsere gruppe hat die zusage, dass wir fahren können, ich habe aber keine bestätigungsmail bekommen. was nuuuun :(? kann ich das berichtigen und trotzdem teilnehmen?
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Registrierung mit falscher email-Adresse

Beitrag von Converse »

mit falscher Emailadresse registriert

Wenn du bei der Registrierung einen Schreibfehler bei deiner Emailadresse gemacht hast, schreibe uns bitte was für eine Emailadresse du in etwa da angegeben hast, damit wir bei den „Undelivered Mails“ nach schauen können, ob deine Mail eventuell an uns zurück gegangen ist. Dann können wir sie nämlich an euch weiterleiten (auch wenn zum Versandzeitpunkt euer Postfach voll war).

Das gilt nicht für inaktive oder gesperrte Emailaccounts. Bei Problemen mit Euren privaten Emailaccounts können wir Euch nicht helfen.
Gesperrt