Autos auf Ruhe/Family-Camping

Gesperrt
jochenbknochen
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2016, 22:00

Autos auf Ruhe/Family-Camping

Beitrag von jochenbknochen »

Hallöchen!

eine kleine Frage: Kann man / bis wann kann man realistisch mit einem Auto auf das Ruhe- und/oder Family-Camping fahren? Machen die dort auch die Bereiche nach und nach "zu" wie auf dem großen Camping, oder könnte ich noch am Donnerstag mit meinem Auto zum Lager meiner Freunde?

Danke für eure Antworten :)

Jochen
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Autos auf Ruhe/Family-Camping

Beitrag von skogsrå »

Vormittach oder nachmittach?
Ruhe oder familjencamping?
Familycamping könnte klappen wenn es ao iat wie letztea jahr. Aber halt enorm schwer ohne kinder, die kontrollieren und du wirat doof angemacht.
jochenbknochen
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2016, 22:00

Re: Autos auf Ruhe/Family-Camping

Beitrag von jochenbknochen »

Hi, ja dann eher Ruhecamping denke ich.... ;)
Und halt so um 12 in Berlin los... wie alle ;)
Gesperrt