Eine Frage zum Abschluss des Ticketverkaufs...

Archiv
Gesperrt
AliceWonder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01

Eine Frage zum Abschluss des Ticketverkaufs...

Beitrag von AliceWonder »

Hoffe ich stell mich gerade nicht blöd an..aber das ist mein erstes Fusion-Ticket, dass ich mir selbst kaufe...Also ich hab jetzt die Mail bekommen zum Abschluss des Ticketverkaufs mit dem Link..
Und da steht dann :

Passwort

Du bekommst mit deiner Karte Zugang zu einem Passwort geschützen Bereich, wo du zunächst sehen kannst ob dein Geld schon bei uns angekommen ist. Später kannst du dort z.B. deine Lieferadresse ändern.

Hab jetzt den Kauf komplett bestätigt, aber ich versteh nicht wo und wie ich denn jetzt in den Passwort geschützen Bereich komme...?? Hab die Karte ja noch gar nicht...

Steh ich auf dem Schlauch? Kann mir jemand weiter helfen?
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Eine Frage zum Abschluss des Ticketverkaufs...

Beitrag von Converse »

hast du dein passwort schon eigegeben?
AliceWonder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01

Re: Eine Frage zum Abschluss des Ticketverkaufs...

Beitrag von AliceWonder »

Ja, ich hab das ganze Ding da bestätigt, mit AGB und Passwort usw...
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Eine Frage zum Abschluss des Ticketverkaufs...

Beitrag von Converse »

du bekommst dann in kürze ne email von denen in dem du die bankverbindung findest und nen Link wo du nachsehen kannst wie weit dein bestellstatus deiner fusionkarte ist... dazu verwendest du dann deine emailadresse und das passwort was du in der bestätigung angegeben hast ;)
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Eine Frage zum Abschluss des Ticketverkaufs...

Beitrag von Converse »

kann n bissl dauern keine panik :)
AliceWonder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01

Re: Eine Frage zum Abschluss des Ticketverkaufs...

Beitrag von AliceWonder »

aaaaahh..gut und ich dacht schon "Und jetzt?" :shock: Hatte schon Angst, ich hätte mich vill irgendwo verklickt und deswegen steht da jetzt der Ticketkauf wäre schon abgeschlossen :shock:

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe :)
Gesperrt