Mitfahrgelegenheit Bodenseeregio

Antworten
Modica-Amore

Mitfahrgelegenheit Bodenseeregio

Beitrag von Modica-Amore »

Hi ihr lieben Fusionisten,

ich suche/biete eine Mitfahrgelegenheit aus der Bodenseeregion zur Fusion und zurück.

Da ich alleine zur Fusion fahre könnte ich auch gerne irgendwo mitfahren. Ich habe allerdings auch ein Auto und könnte auch jemanden mitnehmen sofern der Mitfahrer sich bereit erklärt die Rückfahrt zu übernehmen, dafür wäre die Tour auch kostenlos!!!

Also ich würde mich über ernstgemeinte Angebote sehr freuen.

LG

Pascal
DieHeldin

Re: Mitfahrgelegenheit Bodenseeregio

Beitrag von DieHeldin »

Hallo Pascal,

meine Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion!
Wir kommen aus Freiburg und ich könnte die Rückfahrt bis dort hin gerne übernehmen...
Wann würdest du denn fahren? Weil ich sollte Sonntag Abend wieder daheim ankommen, damit ich Montag wieder arbeiten gehen kann!
Würde mich über deine Rückmeldung freuen :)

Liebe Grüße
Modica-Amore

Beitrag von Modica-Amore »

Hi Heldin,

Schön von dir zu hören. Ist ja schon ein bisschen kompliziert.
Wann wollt ihr den los? Also ich wollte Dienstag Nacht fahren und dann gegen morgen oben sein. Passt das für euch? Könnt ihr euch vorstellen auf dem hinweg zu mir an den See zu kommen über Freiburg sind ca. 150 km Umweg. Fernbus hält direkt bei mir.
Wegen Rückweg wann willst du denn spätestens wieder Zuhause sein? Ist 00:00 Uhr für dich denkbar? Dann müssten wir so gegen 16 Uhr in Lärz starten. Damit könnte ich leben.

Also dann hier meine Nummer dann können wir direkt schreiben.
0176-78181624

LG

Pascal
tscharlet

Beitrag von tscharlet »

hallo,
ich wollte euch fragen ob aus eurer fahrt was geworden ist? suche nämlich auch noch eine rückfahrt zum bodensee am sonntag...
Lg charlotte
Antworten