Hej du!
Bist du ein einsames Ticket, das von seinem zugelosten Mensch nicht umsorgt werden kann wie es dir gebührt? Sei nicht all zu traurig, deinem Menschen geht es damit ganz sicher nicht besser als dir. Aber für dich gibt es eine Lösung, du könntest an einen Wunschkandidaten überschrieben werden, der sich dann um dich kümmert. Eine Verantwortung die ich gerne übernehme wenn du magst. Und damit die Trauer auch bei deinem Menschen nicht überhand nimmt schicke ich ihm natürlich ein Feldpost. Das ist zwar nur ein kleiner Trost, ringt ihm aber angesichts meiner begrenzten künstlerischen Fähigkeiten sicherlich ein Lächeln ab.
Ich glaube du und das Ticket meiner Freundin, ihr würdet euch wunderbar verstehen. Im Moment ist das auch noch ganz einsam, dabei möchte es eigentlich gar nicht alleine den weiten Weg nach Lärz auf sich nehmen. Meinst du nicht es wäre toll wenn wir zwei uns den beiden anschließen? Ich glaube das wird eine gute Zeit. Wenn du gerne mit möchtest frag doch mal deine*n Besitzer*in ob er/sie mich als Wunschkandidaten einträgt. Und sag ihm auch das mit der Feldpost. Postkarten werden doch heutzutage viel zu selten geschrieben, er/sie wird sich bestimmt freuen.
Liebe Grüße - an dich und deinen Menschen!
Wunschkandidat sucht einsames Ticket
Re: Wunschkandidat sucht einsames Ticket
Das Ticket meiner Herzdame sucht noch ein Ticket um sich mit diesem zu vereinen 

Hey - mein Ticket ist zeimlich einsam - wenn du magst, ist es gerne deins...
LG - Merlind
LG - Merlind
Oh ja! Ich mag! Ich bin grad ganz aufgeregt
Hab dir eine PM geschickt.

Hab dir eine PM geschickt.