Suchen (Mit-)Fahrer aus Hamburg / Lübeck

Antworten
greeny1701

Suchen (Mit-)Fahrer aus Hamburg / Lübeck

Beitrag von greeny1701 »

Moin,
wir fahren am Dienstagabend los, wollen Sonntagnacht oder Montagmorgen zurück und suchen noch einen zuverlässigen Fahrer, der das Auto nach Hamburg oder Lübeck zurück fahren kann. Sprit übernehmen wir natürlich und Platz für Gepäck ist reichlich vorhanden. Für einen weiteren Mitfahrer evtl. auch.
Gruß
greeny
miawallace

Re: Suchen (Mit-)Fahrer aus Hamburg / Lübeck

Beitrag von miawallace »

Hey greeny, ich komme dieses Jahr alleine, und werde definitiv clean bleiben! Suche daher eine Gelegenheit als Fahrer ab Lübeck hin- und zurückzukommen - das würde also ganz gut passen mit uns :mrgreen: Der Grund für meine Abstinenz efordert allerdings ein bisschen Rücksichtnahme bzw Unterstützung - ich bin schwanger (Ende Juni in der 13. Woche) und darf daher nicht schwer schleppen und will auch nicht zu doll machen. Ihr müsstet mich also samt Gepäck im family camp absetzen (oder vll mag mir jemand tragen helfen? :roll: ), volle Schelle Trance während der Fahrt & rauchen im Auto wäre ungünstig und ich muss irgendwie ein Fahrrad mitbekommen..meinst du wenn ich ein Klapprad besorgen kann würde das noch mitreinpassen (+Zelt & gr Rucksack + Proviant) ins Auto? Bzw was habt ihr überhaupt für ein Auto?

Ich bin 30, unfallfrei, polizeikontrollenerprobt und eine ausgezeichnete Fahrerin :mrgreen: sag Bescheid was du denkst!
Mahisn

Beitrag von Mahisn »

Hi Greeny,
für unser Gepäck suchen wir noch eine Mitfahrgelegenheit. Wir sind zu zweit, würden auch mit hin fahren, falls ihr noch platz habt, ansonsten wäre aber auch eine gepackmitnahme toll. Wir würden uns natürlich entsprechend revangieren. Lass mich gerne wissen ob das klappen könnte :)
Liebe Grüsse Marie
greeny1701

Beitrag von greeny1701 »

Hey ihr zwei bis drei,
das sollte alles klar gehen - ich schreib euch ne PM.
greeny1701

Beitrag von greeny1701 »

*push*
Ist leider noch aktuell.
greeny1701

Beitrag von greeny1701 »

*push*
Antworten