Hallo zusammen,
Eine Freundin wollte mir das Ticket überschreiben doch kann sie mich nicht als Wunschkandidatin angeben, weil ich mich im Dezember nicht regestriert habe.
Weiß jemand ob es da nicht einen Weg gibt?
Außerdem würde mich auch mal intressieren, ob jemmand schon mal nicht reingelassen wurde, weil der Name nicht passte.
Liebe Grüße, Mira
als Wunschkandidatin abgelehnt
-
Re: als Wunschkandidatin abgelehnt
Hallo,
es werden von allen Ausweise kontrolliert. Also wirst du mit dem Ticket nicht rein kommen. Wenn du dich nicht registriert hast gibt es keine Möglichkeit... Sorry
Ich würde übrigens sehr gerne Wunschkandidat werden.
Kannst dich ja mal melden.
LG Marc
es werden von allen Ausweise kontrolliert. Also wirst du mit dem Ticket nicht rein kommen. Wenn du dich nicht registriert hast gibt es keine Möglichkeit... Sorry
Ich würde übrigens sehr gerne Wunschkandidat werden.
Kannst dich ja mal melden.
LG Marc
-
Re: als Wunschkandidatin abgelehnt
Guten Tag
Wenn deine Freundin das Ticket noch abzugeben hat, würde ich gerne Wunschkanidat sein.
Alle Umkosten Plus ein kleines Geschenk an dich als Vermittler würde ich in Kauf nehmen dafür, dass Sie mich als Wunschkanidat eintragen würde
Bitte Meldet euch bei mir wenn das noch offen ist
MfG Michael
Wenn deine Freundin das Ticket noch abzugeben hat, würde ich gerne Wunschkanidat sein.
Alle Umkosten Plus ein kleines Geschenk an dich als Vermittler würde ich in Kauf nehmen dafür, dass Sie mich als Wunschkanidat eintragen würde