Gewinner / Verlierer

Archiv
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von funkyjay »

ki_ba hat geschrieben:10Leute angeschrieben, die nicht in einer Clique sind...
Auch die haben keine Zusage...
Gibt es irgendjemensch der eine zusage bekommen hat?!

es sieht gerade stark nach skriptfehler aus...

weil 10 Leute keine Zusage bekommen haben gehst du von einem Skriptfehler aus? :roll:


ich hab kein Ticket bekommen, aber in Anbetracht der Problematiken ist das System trotzdem fair wie ich finde. Fairer wäre es natürlich gewesen, wenn ich ein Ticket bekommen hätte :D ;)

Und mal nicht so rumheulen...der Sommer ist deswegen nun schon gar nicht vorbei/scheisse/oderwhateva

Und wie so oft melden sich in Foren mehrheitlich die Personen die etwas zu beklagen haben...Positives Feedback gibts viel seltener.
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
mownarch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:00

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von mownarch »

Wie kann es denn sein, dass einige Cliquenmitglieder schon eine Absage bekommen haben, und andere noch gar keine E-Mail? Müssten nicht alle Cliquenmitglieder auf einmal eine Absage bekommen?
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

funkyjay hat geschrieben: weil 10 Leute keine Zusage bekommen haben gehst du von einem Skriptfehler aus? :roll:
nein weil 10leute+derren clique+das ganze forum hier bisher...
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

Dann hättest du das mal organisieren sollen, damit du die Wahrscheinlichkeit erhöhst auch mit Ihnen die geile Zeit genießen zu können, aber mal davon abgesehen.

Ich glaube nicht an Zufälle und wenn die auch alle noch woanders wohnen gleich noch viel weniger. 0 von 10 -> 0,7%, dass scheint nicht koscher!!
SeitenAdmin
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:39

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von SeitenAdmin »

Ich weise daraufhin, dass unsere Lostrommel bestens funktioniert und auch korrekt arbeitet.
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

SeitenAdmin hat geschrieben:Ich weise daraufhin, dass unsere Lostrommel bestens funktioniert und auch korrekt arbeitet.
geh bitte woanders trollen, es gibt hier leute die denken du wärst das fusion team.....
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Converse »

SeitenAdmin hat geschrieben:Ich weise daraufhin, dass unsere Lostrommel bestens funktioniert und auch korrekt arbeitet.
vllt mal nen bischen ölen damit sie schneller läuft :D
mussmansage
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:47

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von mussmansage »

was für ein trauriges jahr. auch nicht dabei. sehr schade.
Zauberer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 11:49

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Zauberer »

manmanman hat geschrieben:Ich glaube nicht an Zufälle und wenn die auch alle noch woanders wohnen gleich noch viel weniger. 0 von 10 -> 0,7%, dass scheint nicht koscher!!
Sie haben eine Absage bekommen oder keine Zusage? Das ist ein erheblicher Unterschied, der erste Fall wäre tatsächlich enormer Zufall der zweite hingegen zeigt nur, daß das Verfahren sehr langsam arbeitet xD
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

Einfach nur Geduld haben liebe Leute!

Also eine Freundin hat als Einzelperson eine Absage bekommen. Das zu der Theorie erst bekommen die Gruppen die MItteilungen ;)
Gesperrt