Hallo ihr Lieben Fusionist/en/innen, ich bin bereits zweimal auf der Fusion gewesen, dieses Jahr(2016)voraussichtlich ohne Gruppe/Begleitung, ich werde wieder mit meinem Kastenwagen hinfahren und suche noch eine/n Mitfahrer/in ab Hamburg bzw. Anschluss an feierfreudige Fusionisten oder eine entspannte Gruppe. Würde mich als unkomplizierten und offenen Typen bezeichnen, gehe meist viel tanzen, Frisbee spielen und Bierchen trinken.
Ich würde so früh wie möglich anreisen. Ich bin M 31 und wohne in Hamburg.
Falls sich also noch jemand über Gesellschaft freuen würde, gerne melden.
MfG Christopher
Mitfahrer/in gesucht bzw. Anschluss an Gruppe/Gesellschaft
-
Mitfahrer/in gesucht bzw. Anschluss an Gruppe/Gesellschaft
Zuletzt geändert von Christopher85 am Di 7. Jun 2016, 00:15, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Mitfahrer/in gesucht bzw. Anschluss an Gruppe/ Begleitun
Wir kommen 2 Tage vorher aus Schweden mit 4 Leuten + 2 jährigem mit Auto und Raumkapsel auf Rädern. Campen aber halt auf Family Camping, evtl. ein zweites Camp beim linken C1, da waren wir früher immer. Erfahrungsgemäss wird nachts immer einer von uns im Camp bleiben auf das kleine aufpassen.(Wenn der Babysitter nicht zur fusion kann).
Pfandfreies Bier können wir mitbringen, auch Cider und Fahrräder, sowie viel Brennholz (reicht für jede nacht Feuer haben.
Rumtigern, Tanzen und Bier trinken stehen hoch im Kurs, muss halt immer 1-2 von uns klar sein, dass das Kind (sehr fusiongeeignet) sich nicht ungeliebt fühlt. Und ich werde wohl am meisten mit dem Kind sein tagsüber (Wir verstehen uns ganz gut und ich kann dann nachts mehr raus, brauche recht wenig Schlaf.)
Kannst nach der Fusion auch gerne noch zu uns mitkommen zum runterkommen, siehe hier: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 29&t=16212
3 Tickets brauchen wir noch, alle in der Lotterie verloren
Pfandfreies Bier können wir mitbringen, auch Cider und Fahrräder, sowie viel Brennholz (reicht für jede nacht Feuer haben.
Rumtigern, Tanzen und Bier trinken stehen hoch im Kurs, muss halt immer 1-2 von uns klar sein, dass das Kind (sehr fusiongeeignet) sich nicht ungeliebt fühlt. Und ich werde wohl am meisten mit dem Kind sein tagsüber (Wir verstehen uns ganz gut und ich kann dann nachts mehr raus, brauche recht wenig Schlaf.)
Kannst nach der Fusion auch gerne noch zu uns mitkommen zum runterkommen, siehe hier: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 29&t=16212
3 Tickets brauchen wir noch, alle in der Lotterie verloren