Hallo - keine Ahnung an wen ich mich mit dieser Bitte wenden muss, deswegen schreibe ich es einfach mal hier.
Ich bin ein Fusionneuling und war letztes Jahr zum ersten Mal dabei. Natürlich war es gleich Liebe auf den ersten Blick, und gleichsam muss ich sagen dass es leider einen traurigen Vorfall gab, der meine Feierlaune ziemlich getrübt hatte.
Meinem Freund und mir wurden während wir fleißig Bändchen geknipst haben (wir gehörten zu den kleinen Arbeitern, die mal eine 6 Stunden-Schicht geschoben haben) unsere zwei Rucksäcke geklaut mit wirklich allem.. Also, Schlafsack, Wertsachen, Klamotten, etc.. Gut, könnte man ja sagen, unser Fehler - wir habens stehen gelassen, mit der Bitte an unsere Freunde darauf aufzupassen. Sie haben mal 'ne Pause gemacht, und weg war unser Zeug.
Aber hier kommt meine Bitte an das Fusion-Team: Bitte, bitte, bitte öffnet den Safe diesmal einen Tag eher, damit die Leute die schon eher da sind ( da sie beispielsweise arbeiten wollen) ihr Zeug an einem sicheren Ort verstauen können. Ich finde die Idee mit dem Safe-Platz ganz toll, warum es dann auch nicht vollkommen nutzen? Wir waren nicht die einzigen, die bestohlen wurden während sie gearbeitet haben.. Und das muss ja nicht sein. Lieber nochmal zwei Leute einstellen, die einige Schichten beim Safe schieben, als das nochmal durchzumachen.
Ich hoffe dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann (Laut Newsletter stehen die Chancen ja gut), und ich will auch unbedingt wieder etwas arbeiten, aber ich will nie wieder ohne Schlafsack und Wechselklamotten eine Woche durchhalten. Und ich bin eigentlich nicht verwöhnt (und ich weiß dass das einige Fusion-Gänger gar nicht nachvollziehen können, weil Schlafsack wird überbewertet, aber jaaa..) (: Also, es wäre lieb wenn ihr da einen Plan hättet.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich hoffe ganz inständig hier irgendwie eine Rückmeldung zu bekommen. Und sei es nur eine E-mail adresse, an die ich mich mit dieser Bitte wenden soll. Keine Ahnung. (:
Alles Liebe!