Seite 1 von 1

Privat Shuttle zu jeder zeit

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 20:04
von Claudi1501
hey ihr lieben auch in diesem jahr werden wir wieder für euch da sein.
ihr könnt uns gerne vorbestellen.
einige von euch kennen uns bereits und haben uns positives feedback da gelassen.

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 09:49
von halozin
Wie kann man euch im Notfall erreichen?

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Verfasst: So 13. Mär 2016, 11:22
von Claudi1501
015202517444

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 17:52
von RockNrolla
Von wo zur Fusion ? oder kann ich mir das aussuchen ?

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 20:35
von Claudi1501
von neustrelitz zur fusion

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 17:24
von MüsliMannJop
Was kostet eine Fahrt?

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 11:24
von Claudi1501
melde dich auf meinem handy um weitere absprachen zu halten danke

Re: Privat Shuttle zu jeder zeit

Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 15:40
von Ogami
Und immer unzuverlässig, diese Claudie.

Wir haben 3 Monate vor der Fusion 2016 durchgesprochen, dass wir vom Fusiongelände nach Mirow gefahren werden möchten. Zeiten hatten wir ausgemacht. Dein Preisvorschlag war pro 10€.

Eine Woche vorher nochmals alles telefonisch durchgesprochen und bestätigen lassen.

Am Mi Abend auf dem Fusiongelände habe ich wieder angerufen, den Treffpunkt genau nachgefragt und mir alles zusichern lassen.

Am nächsten Morgen war wer nicht da, Claudie???

Es kam Mirko, der uns freundlicherweise gefahren hat für den 3fachen Preis, was überhaupt kein Problem war.

Aber deine Verarsche war echt mies, besonders weil ich mich drauf verlassen hab.

Keine Empfehlung für Andere, trotz mehrfacher Zusage keine Fahrten möglich. Traurig!!!