hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Archiv
Schoppi
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:39

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Schoppi »

Wenn das so ist, revidiere ich meine Aussage.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von mirror »

Soviel zum Thema: Wie setze ich (beabsichtigt oder eigentlich als Ironie gemeint) Gerüchte in die Welt.

Wird uns bestimmt noch nächste Jahr verfolgen. :shock:
Bild
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von mirror »

Ach so, nicht zu vergessen:
:!: :!: :!: :!: Es gibt Menschen die sind dümmer als man selbst :!: :!: :!: :!: :!:
Bild
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Hermann, die Elfe »

Letztes Jahr sollte es auf der Fusion einen Workshop zum Thema "Medienkompetenz" geben, der wurde dann aber aus organisatorischen Gründen verschoben, und sollte zu einem unbekannten Termin "im Internet" (ich nehme an: im Forum) nachgeholt werden - wisst Ihr, ob der stattgefunden hat? Wird es so etwas dieses Jahr wieder geben?






;)
karlkäfer
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:17

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von karlkäfer »

hallo, ich hab jetzt diese diskussion über die wahrscheinlichkeit ein ticket zu bekommen eine weile mit gelesen.und bezweifle ganz stark das es eine "chancen-ungleichheit" gibt zwischen leuten, die sich über einen mac angemeldet haben und denen, die sich von anderen rechnern angemeldet haben!
da ja auch der fall sein könnte, das jemand gar keinen rechner hat und sich über einen fremden anmeldet, was zufällig auch ein mac sein könnte!
außerdem wäre das ziemlich engstirnig, jemandem quasi "auszugrenzen" aufgrund seines rechner's von dem er sich zu einer verlosung angemeldet hat!

aber wie ja schon gesagt wurde, soll es ja in einer "internen-quelle" ausgesagt worden sein!wird wohl so sein! :lol: ;)
stoneflakes
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:09

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von stoneflakes »

aleroy909 hat geschrieben:Dann sollten auch Personen aus der Umgebung bevorzugt werden. Und alle die aus den Ausland kommen sollten kein Ticket gewinnen.
Denn lange Reisewege verursachen mehr Umweltverschmutzung, und die Fusion Crew will bestimmt die Welt nicht verschmutzen oder? :shock:
In Anbetracht der Diskussion bezüglich Fussball und Fahnenphobie im 2011er Forum, meine ich, das die Meinung Derer die hier was zu sagen haben, eher dazu neigt, meine deutschen Nachbarn kein Ticket gewinnen zu lassen.
Wo kann man denn Tickets "gewinnen"?
matinee
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2011, 23:04

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von matinee »

ich lach mich so tot..... was für ne bescheuerte völlig verkiffte idee..... :lol:
stoneflakes
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:09

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von stoneflakes »

Du bezichtigst mich des Konsums illegaler Substanzen ?
Um Eines klarzustellen: Ich vertrage nichts Grünes, auch nichts Grün-Weisses.
Da es nach einer 20-stundigen Anreise im untermotorisierten Camper(Einlasswartezeit inbegriffen), dem Vorschlaf zur Rückfahrt doch recht abträglich ist, andauernd durch Leute in Gespräche verwickelt zu werden, Deren Sprache ich verstehen kann, hätte diese Lösung doch seine Vorzüge.
Ausserdem pflege ich einen eigenen deutschen Staatsbürger aus der Schweiz auszuführen, wenn ich in Lärz verweile. Das reicht dann wohl.http://forum.fusion-festival.de/posting ... =11&p=9101#
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von mirror »

Ich wäre für die Verteilung nicht nur von Taschenaschenbechern, sondern auch von Babelfischen, am Eingang.

:!: :!: :!: Babelfische für alle :!: :!: :!:
Bild
minou
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Dez 2011, 13:09

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von minou »

ein troll, ein troll!
lasst euch nicht auf seine manipulativen spiele ein, gebt ihm lieber fisch zu fressen
<°<>>><

zur erklärung eines "trolls" bitte einfach googeln!
Gesperrt