hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von mirror »

[quote="Ulfmann"}
Noch eine letzte Bitte: Geh bitte zum Heise-Forum und lass dort deinen geistigen Abfall liegen. Mir persönlich ist das total egal, aber die Leute, die es nicht besser wissen und den Mist auch noch glauben, mögen bitte verschont bleiben.
Vielen Dank.
[/quote]

Neinn ..n . n .. nicht zum Heise-Forum. :roll:
Aehm . . .. . Bild hat doch bestimmt n ComputerForum. 8-)
Bild
Mr. Fleischmütze
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 19:46

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Mr. Fleischmütze »

leaker hat geschrieben:Ganz einfach. Auslesen geht ja relativ einfach. (Googlet einfach nach "meine ip browser betriebssystem".
also bei jeder regestrierung weisz der server das os.-> kann also mit in dee datenbank abgespeichert werden.
Eine variable zu erstellen die da warscheinlichkeiten setzt ist relativ einfach.

Und warum das das FusionTeam so macht.
Ganz einfach, weil es antikapitalistische Hippies sind.

Hochachtungsvoll.
Leaker

:shock: Um Himmels willen, was du auch nimmst, nimm weniger davon!! ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Zytanien
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Dez 2011, 17:09

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Zytanien »

Naja, wenn es aus einer "zupferlästigen kwelle" stammt muss es doch stimmen, oder? :D
leaker
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011, 18:36

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von leaker »

Ulfmann hat geschrieben: Na ich hoffe mal, dass die Forum-Admins deine IP lägst auf die Blacklist gesetzt haben.
Du weiszt sicherlich das es normaleriwesze alle 24 Stunden einen "Router"-Reset gibt. Womit du eine neue IP Adresze bekommst?
Du weiszt sicherlich dann auch das eine IP auf die "Blacklist" setzten, echt Kindergarten wäre.
Du müsztest dann auch wiszen das mensch mobil nie die gleiche IP Adresze hat.
isielfe hat geschrieben:
jetzt lese ich hier gerade raus das es über pc geht...und irgendwas mit ip nummern und so....weiß ja nicht ob das so gut ist!
glaubst du echt das das Fusion Team alle regestrierungen erst ausdruckt! dann in ein Topf haut und da dann 55000 lose rauszieht?
die Namen wieder in den PC eingibt um denen zu sagen das sie gewonnen haben? XD
__ ich wollte mit den bsp. der ip adresse nur zeigen das auf jeder website auf der du unterwegs bist deine ip, dein browser, dein os und dein kabelanbieter ausgelesen werden können (das ein ganz normales verfahren).
__
bitte vorher deine Beiträge und bemüh dich wenigstens um eine halbwegs erträgliche Rechtschreibung.
also da ich meine beiträge halbwegs gut lesen kann stöhrt mich nix an meiner rechtschreibung. mir reicht es wenn die personen die das leben mich verstehen.
gramatik und rechtschreib nazitrolls sind eh das dümmste.
__

majestätischer grusz
Leaker
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Ulfmann »

Na wenn du meinst :D
leaker hat geschrieben: glaubst du echt das das Fusion Team alle regestrierungen erst ausdruckt! dann in ein Topf haut und da dann 55000 lose rauszieht?
die Namen wieder in den PC eingibt um denen zu sagen das sie gewonnen haben? XD
Klar, wie soll es auch sonst anders funktionieren?! :roll:

Ich warte übrigens immer noch auf eine Erklärung, was an einer Anmeldung über einen Apple Rechner verwerflich sein soll bzw. weshalb man geringere Chancen haben soll. Und richtig cool wäre noch, wenn du das ganze irgendwie belegen könntest, schließlich machst du dich hier mehr und mehr zum Obst.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von ktsa »

Ulfmann hat geschrieben: Klar, wie soll es auch sonst anders funktionieren?! :roll:
automatisiert, einfach via zufallsgenerator über die datenbank rüberrauschen. sowas dauert sekunden.


Ulfmann hat geschrieben: Ich warte übrigens immer noch auf eine Erklärung, was an einer Anmeldung über einen Apple Rechner verwerflich sein soll bzw. weshalb man geringere Chancen haben soll. Und richtig cool wäre noch, wenn du das ganze irgendwie belegen könntest, schließlich machst du dich hier mehr und mehr zum Obst.
ach ulfmann, wenn man den troll immer weiter füttert und auf konstruktive antworten wartet, macht man sich doch eher selber zum obst.

überhaupt, hier wäre bei ein paar leuten mal ne etwas grössere portion humor nötig, macht euch doch einfach mal locker, wenn ihr hier auf satire trefft... was ist nur aus dem guten alten fusionforum geworden? :roll:
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Wuk »

@leaker:

Ich dachte Eule wird in der grossen Lootokugel tanzend die 55'000 Gewinner höchst persönlich raus ziehen. Das ist doch total unromantisch wenn das einfach nur ein Computer macht.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von buki »

ktsa: das ist keine Satire, das ist klamauk :<<<<<<<<<<
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Der Beauftragte »

ktsa hat geschrieben:überhaupt, hier wäre bei ein paar leuten mal ne etwas grössere portion humor nötig, macht euch doch einfach mal locker, wenn ihr hier auf satire trefft... was ist nur aus dem guten alten fusionforum geworden? :roll:
wie was wo satire?

wir sind hier immer noch beim ernsthaften literarischem kaffeeklatsch und nich bei sonnem jungen unions sektbankett
aleroy909
Beiträge: 19
Registriert: So 13. Nov 2011, 22:18

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von aleroy909 »

Dann sollten auch Personen aus der Umgebung bevorzugt werden. Und alle die aus den Ausland kommen sollten kein Ticket gewinnen.
Denn lange Reisewege verursachen mehr Umweltverschmutzung, und die Fusion Crew will bestimmt die Welt nicht verschmutzen oder? :shock:
Gesperrt