403 - Site access denied

Archiv
Gesperrt
invisible artist
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Nov 2011, 20:23

403 - Site access denied

Beitrag von invisible artist »

Hallo
Ich hab heut versucht, mich auf der Fusion Festival Seite anzumelden. Jedoch bekam ich bereits beim ersten Schritt (Registrierung) nach dem klicken des "Ich akzeptiere die Regeln und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen"-Buttons die Fehlermeldung << 403 - Site access denied >>.
Gibt es irgendwen, die_der das gleiche Problem hatte und mir dabei helfen kann, mich noch rechtzeitig zu registrieren? Wär echt toll! Danke :)
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: 403 - Site access denied

Beitrag von ktsa »

gratuliere, das scheint ein ganz neues phänomen zu sein.

natürlich bist du einfach - wie alle anderen hier - zu schusselig. ;)

ernsthaft, ich weiss zwar nicht ob es etwas bringt, aber man soll wohl firefox nutzen, vorab den cache leeren, ... oder einfach nochmal später vesuchen.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
invisible artist
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Nov 2011, 20:23

Re: 403 - Site access denied

Beitrag von invisible artist »

Also dass ich zu schusselig bin kann sehr gut sein...
Firefox benutz ich immer, daran kanns also nicht liegen. Cache leeren hab ich grad auch probiert..bringt nichts.
Ich probiers glaub ich einfach morgen nochmal, vielleicht klappts dann.
Danke trotzdem, wird schon irgendwann klappen! ;)
alfred
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:40

Re: 403 - Site access denied

Beitrag von alfred »

moin moin,

du bist nich zu schusselig. bei mir kam die fehlermeldung auch von meinem rechner aus, ich dachte auch so wie immer die server sind überlastet. schlussendlich habe ich mich vom rechner meiner freundin aus angemeldet, da gings. ich benutze auch firefox, weiß aber nich worans liegt. von meinem rechner aus wills einfach nicht klappen, weiß der teufel warum, adblocker oder irgendein sonstiges addon. warte nicht und benutze nen anderen rechner.

gruß und viel glück!
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: 403 - Site access denied

Beitrag von Der Beauftragte »

quintessenz:

rechner der freundin benutzen.

dann klappt's.

keine freundin?

husch husch freundin besorgen!
invisible artist
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Nov 2011, 20:23

Re: 403 - Site access denied

Beitrag von invisible artist »

Okay, ich krieg langsam auch das Gefühl, dass es an meinem Computer liegt. Naja hab ja genug Freund_innen, die mich registrieren können.. :)
Danke trotzdem! Wir sehn uns dann(bestenfalls) auf der Fusion! ;)
alfred
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:40

Re: 403 - Site access denied

Beitrag von alfred »

Der Beauftragte hat geschrieben:quintessenz:

rechner der freundin benutzen.

dann klappt's.

keine freundin?

husch husch freundin besorgen!
gähn also sone überflüssige grütze einzutippen wäre mir meine zeit zu schade.
was kann man auch von wem erwarten, der sich selber "der beauftragte" nennt.
davon abgesehen schrieb ich "anderen rechner nehmen", nicht "rechner deiner freundin benutzen".
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: 403 - Site access denied

Beitrag von Hartkopfhose »

***Gääääähhhhn!!****
invisible artist
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Nov 2011, 20:23

Re: 403 - Site access denied

Beitrag von invisible artist »

alfred hat geschrieben:
gähn also sone überflüssige grütze einzutippen wäre mir meine zeit zu schade.
was kann man auch von wem erwarten, der sich selber "der beauftragte" nennt.
davon abgesehen schrieb ich "anderen rechner nehmen", nicht "rechner deiner freundin benutzen".
Jupp haste recht.. Aber wenn er sich die Zeit nehmen will, kann er ja auch mal n bisschen reflektieren, was er da labert...
Hab mich jetzt über den Computer von nem freund angemeldet! :)
wertz
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Dez 2011, 17:06

Re: 403 - Site access denied

Beitrag von wertz »

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem und weiß mittlerweile woran es liegt. Sehr wahrscheinlich war/ist bei deinem Firefox das Senden des Referers ausgeschaltet (das ist es bei mir grundsätzlich immer).

Lösung:

- in die URL-Leiste about:config eingeben
- "referer" bei filter eintragen, dann erscheint der Eintrag "network.http.sendRefererHeader"
- wenn dieser auf 0 steht, sendet ihr keinen Referer und die Anmeldung funktioniert nicht
- Doppelklick auf den Eintrag
- 2 eintragen
- fertig

Danach sollte die Anmeldung funktionieren. Habe es eben nochmal ausprobiert.

peace
Gesperrt