Da wir atm in der misslichen Lage sind das jeder unserer potentiellen Fahrer seinen Schein abgeben musste, wäre es geil wenn sich jemand finden würde der eins unserer autos da hoch und runter fährt. Natürlich müsste diese Person (+1 weiterer PLatz sollte auch noch drin sein) keinerlei Kosten mittragen. Angedacht ist so von Mittwoch-Dienstag, wobei wir da auch flexibel wären^^
Kontakt: 9winner9@gmx.net
München -> Fusion -> München
-
Re: München -> Fusion -> München
also, ich und ne freundin ham beide nen führerschein und würden euch da schon hochkutschieren. allerdings muss ich donnerstag fast bis 6 in die uni...zur not würd ich da aber auch schwänzen, und donnerstag früh fahren wär drin.
oder habt ihr schon wen gefunden?
viele grüße!
oder habt ihr schon wen gefunden?
viele grüße!
Re: München -> Fusion -> München
Bin aus Pfaffenhofen und noch auf der Suche nach einer Gelegenheit in den Norden zu kommen. Der Zeitraum wär für mich echt ganz gut, allerdings würd ich - wenns euch nix ausmacht - schon am Montag gern wieder heimfahren.
Die Fahrt zu euch in die "verkehrte" Richtung wär für mich kein Problem, guter Zuganschluss sei Dank
Evtl. kommt bei mir noch wer aus München mit, aber des klärt sich früh genug...
Unbedingte Pflicht allerdings dafür, dass ich am Steuer sitz: Vollkasko für den Zeitraum! Sorry, muss sein...
Die Fahrt zu euch in die "verkehrte" Richtung wär für mich kein Problem, guter Zuganschluss sei Dank

Evtl. kommt bei mir noch wer aus München mit, aber des klärt sich früh genug...
Unbedingte Pflicht allerdings dafür, dass ich am Steuer sitz: Vollkasko für den Zeitraum! Sorry, muss sein...