Also ich wollte mich anmelden und eine Clique gründen. Habe eine Namen für die Clique eingegeben dann auf gründen geklickt und dann wollte ich die Daten abschicken aber dann kommt das Fenster das der Name für die Clique schon vergeben ist. Ich habe es mit etlichen Namen ausprobiert. Immer das gleiche habe so viele Varianten benutzt. Was mache ich Falsch kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schonmal
Will Clique bilden aber Clique ist immer vergeben????
Re: Will Clique bilden aber Clique ist immer vergeben????
Hat es bei euch geklappt eine Clique zu gründen???
Auf keinen Fall mehr als 16 Zeichen.
Denk dir doch ne Zahlenkombi aus oder so, die wird sicher nicht vergeben sein. Kann mir nur vorstellen das du nich kreativ genug bist oder das aufgrund der Arbeiten am Cliquensystem momentan nicht funktioniert.
Denk dir doch ne Zahlenkombi aus oder so, die wird sicher nicht vergeben sein. Kann mir nur vorstellen das du nich kreativ genug bist oder das aufgrund der Arbeiten am Cliquensystem momentan nicht funktioniert.
Als ich auf gründen geklickt habe kam auch das grüne Häckchen und wie gesagt bei der endgültigen Bestätigung der kompletten Daten kam das Fenster das der Name vergeben ist. Ich habe so viele Kombination probiert kann mir nicht vorstellen das diese schon jemand hatte.
Warte bis morgen wenn das Änderungstool online ist. Hoffe das klappt wirklich bis morgen...
-
Das Änderungstool wird nur bei bestehenden Registrierungen helfen.
Wenn Dir fälschlich angezeigt wird, dass Deine Gruppe bereits besteht, lösche den Cache, nutze einen anderen Browser oder versuche es gleich an einem anderen Rechner.
Bei mir hat es geklappt.
Wenn Dir fälschlich angezeigt wird, dass Deine Gruppe bereits besteht, lösche den Cache, nutze einen anderen Browser oder versuche es gleich an einem anderen Rechner.
Bei mir hat es geklappt.
-
Und ansonsten auch null problemo:Fusion Crew hat geschrieben:Das Änderungstool wird nur bei bestehenden Registrierungen helfen.
Bei mir hat es geklappt.
Rechner aus'm Fenster werfen, Lunte anzünden und zur Fusion einfach über die Zäune..