Keine Bestätigung

Archiv
Gesperrt
andii
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:38

Keine Bestätigung

Beitrag von andii »

Hey,
also ich hab ne gruppe gebildet und habe auch eine mail bekommen das ich der gründer dieser besagten gruppe bin. Jedoch steht auf der Fusion page, dass wenn ich eine gruppe bilde, ich auch eine mail bekomme das jmd. dieser gruppe beigetreten ist. Nur sind jetzt schon über 10 Menschen meiner gruppe beigetreten, aber leider bekomme ich keine mail das irgendjemand beigetreten ist.
Hat jemand von euch auch dieses Problem ?


gruß
Andii
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Keine Bestätigung

Beitrag von alter »

ja, ist auch schon mehrfach in diesem forum angesprochen worden...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Keine Bestätigung

Beitrag von mirror »

Stimmt es eigentlich, dass wenn man kein Passwort angegeben hat, auch keine Betätigung über Beitritte bekommt :?:
Weiß da jemand bescheid :?:
Bild
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Keine Bestätigung

Beitrag von Fusion Crew »

Sorry, diese Mails, in denen Cliquengründer über Neuzugänge informiert werden, sind bei uns noch nicht rausgegangen. Das wird wohl erst Mittwoch was. Dann kannst Du Cliquenmitglieder auf Solo-Teilname setzen, falls Du das Mitglied nicht kennst.
Gesperrt