passwort bei clique verlangt
-
passwort bei clique verlangt
Meine Schwester hat eine Clique eröffnet, der ich beitreten will. Zur Antwort kriege ich, dass die Clique passworteschützt ist. Meine Schwester weiss nix von einem Passwort. Was kann ich tun?
Wofür das Passwort?
als ich eine clique gegründet habe, wurde ich gefragt, ob ich sie durch ein passwort schützen wolle. das hab ich gemacht, ohne vorher zu kapieren, wofür und für wen dieses passwort sein soll. nun hab ich dieses recht leichte passwort bei meinen cliqueneinladungsmails an meine freunde blöderweise NICHT mitangegeben, sondern dachte es reiche, wenn sie den cliquennamen angeben würden.
jetzt hab ich schiss, dass meine freunde bei ihrer registrierung zwar die gruppe gefunden haben, doch mangels fehlendem passwort irgendetwas nicht geklappt haben könnte. und da mir als admin ja leider auch nicht angezeigt wird, wer bisher einen cliquenbeitritt gewünscht hat, tappe ich gerade echt im dunkeln...
kann mir jemand etwas erhellendes sagen?
danke schonmal
jetzt hab ich schiss, dass meine freunde bei ihrer registrierung zwar die gruppe gefunden haben, doch mangels fehlendem passwort irgendetwas nicht geklappt haben könnte. und da mir als admin ja leider auch nicht angezeigt wird, wer bisher einen cliquenbeitritt gewünscht hat, tappe ich gerade echt im dunkeln...
kann mir jemand etwas erhellendes sagen?
danke schonmal

Re: passwort bei clique verlangt
schon geschehen. hab erneut eine rundmail geschrieben - diesmal MIT passwort. leider weiß ich ja nicht, ob sich seit donnerstag schon freunde für unsere clique bewerben wollten. im dümmsten fall haben es schon welche versucht, wurden nach einem ihnen nicht bekannten passwort gefragt, haben die anmeldung dadurch nicht ordnungsgemäß durchgeführt und haben jetzt keine chance mehr sich nachträglich für die clique zu bewerben.
bin mal gespannt, wann mir als cliquenadministrator bescheid gegeben wird, dass jemand in unsere gruppe möchte.
@mirror: danke für deine nachricht!
bin mal gespannt, wann mir als cliquenadministrator bescheid gegeben wird, dass jemand in unsere gruppe möchte.
@mirror: danke für deine nachricht!
@Hegge
Nur falls sie es schaffen, unter diesen Bedingungen, sich irgendwie trotzdem anzumelden. Eigentlich müssten sie ja nur die Meldung bekommen, dass sie ein Passwort angeben müssen, sonst geht halt gar nix
Nur falls sie es schaffen, unter diesen Bedingungen, sich irgendwie trotzdem anzumelden. Eigentlich müssten sie ja nur die Meldung bekommen, dass sie ein Passwort angeben müssen, sonst geht halt gar nix

-
Die Mails, in denen Du über Cliquenbeiträge informiert wirst, verzögern sich zur Zeit noch. Kommt aber sicher.
Wenn sich Deine Freunde ohne Passwort nicht an Deine Clique angeschlossen haben, können sie sich an tickets@fusion-festival wenden, da erfahrt ihr dann, wie man die Cliquenzugehörigkeit noch einmalig ändern kann. (Da wir diese Funktion nicht vorgesehen haben, muss die noch schnell programmiert werden).
Wenn sich Deine Freunde ohne Passwort nicht an Deine Clique angeschlossen haben, können sie sich an tickets@fusion-festival wenden, da erfahrt ihr dann, wie man die Cliquenzugehörigkeit noch einmalig ändern kann. (Da wir diese Funktion nicht vorgesehen haben, muss die noch schnell programmiert werden).
vielen, vielen dank!!
-
Der Schwester das Dessert wegmampfen und mit Liebesentzug drohen, wenn sie das Passwort nicht rausrückt!sommerfest hat geschrieben:Meine Schwester hat eine Clique eröffnet, der ich beitreten will. Zur Antwort kriege ich, dass die Clique passworteschützt ist. Meine Schwester weiss nix von einem Passwort. Was kann ich tun?