Registiert, trotz nicht zustellbarer Email????

Archiv
Gesperrt
brinaina

Registiert, trotz nicht zustellbarer Email????

Beitrag von brinaina »

Liebes Team,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe mich und mein Freund vor 2 Tagen registriert und leider war bei meinem Freund sein Email Postfach voll so dass er keine Bestätigungsmail erhalten konnte :-( blöd! Hab mit Ihm auch ne gruppe gegründet allerdings hab ich dafür auch noch keine email erhalten, dass er sich bei der Gruppe angemeldet hat. (Aber das Problem ist ja schon bekannt)

Jetzt bin ich unsicher, ist er denn jetzt registriert auch wenn Ihr die Bestätigungsmail zurückbekommen habt??? Die email-adresse ist nämlich definitiv richtig! Oder darf ich Ihn noch einmal in der Gruppe registrieren, da er vielleicht jetzt gar nicht registriert wurde????

Vielen Dank vorab!
Hartkopfhose

Re: Registiert, trotz nicht zustellbarer Email????

Beitrag von Hartkopfhose »

Tipp!

Ob eine Gruppe gegründet wurde oder nicht, lässt sich schon jetzt zweifelsfrei rausfinden:
1. Schritt 1 der Registrierung mit Phantasiedaten ausfüllen
2. Schritt 2 einen Cliquenbeitritt zu einer bestehenden Clique angeben und den Namen der Clique und evtl. Passwort eingeben.
3. Erscheint diese Clique in der Auswahl, und der Text besagt, dass du dieser Clique beigetreten bist, dann hat es geklappt.
Erscheint dort der Text, dass die Clique xy gegründet wurde und der Name für die nächsten 30 Minuten reserviert ist, hat die Cliquenbildung nicht geklappt, da bisher in der Datenbank ja kein solcher Name und PW hinterlegt war.
4. Bitte die Registrierung NICHT abschließen, sondern einfach wieder die Seite / das Fenster Schließen.
brinaina

Beitrag von brinaina »

Ja allerdings weiss ich dann trotzdem nicht ob mein freund angemeldet ist, wenn ich pseudo namen angebe! Die bestätigung dass ich eine Gruppe gegründet habe, hab ich ja und als ich meinen freund registriert habe, hat er die gruppe auch gefunden und das hat alles geklappt. Das Problem das ich habe ist, dass das Postfach von meinem Freund voll war und er keine Bestätigung bekommen hat, jetzt weiss ich nicht ob das Fusion Team die Registrierung wieder gelöscht hat da die Email nicht zugestellt werden konnte! Es wär schön wenn ich irgendwie erfahren könnte ob unter meiner Gruppe NachtEulen zwei Registrierungen zu verzeichnen sind??? Da hab ich leider noch keine antwort! :-( Sonst würd ich Ihn gern noch einmal registrieren!
Fusion Crew

Beitrag von Fusion Crew »

Das ist bestimmt ein Postfach von web.de oder? Wir bekommen praktisch nur von denen Mails zurück. Dort sind die Postfächer wohl immer besonders schnell voll.

Die ganze Registrierung funktioniert, auch wenn Die Mails wegen einem zu vollen Postfach zurückkommen. Mach aber Dein Postfach frei, spätestens die Mail, die über Gewinn oder Niete Auskunft gibt, solltest Du unbedingt bekommen.

Schwierig wird es bei Leuten, die eine fehlerhafte Emailadresse angegeben haben. Die wird ja auch weiterhin fehlerhaft sein.

Wir haben auch jetzt schon wieder einige Emails zurückbekommen, die mit www. anfangen. Schön aufpassen.
Converse

Beitrag von Converse »

Fusion Crew hat geschrieben:Das ist bestimmt ein Postfach von web.de oder? Wir bekommen praktisch nur von denen Mails zurück. Dort sind die Postfächer wohl immer besonders schnell voll.

Die ganze Registrierung funktioniert, auch wenn Die Mails wegen einem zu vollen Postfach zurückkommen. Mach aber Dein Postfach frei, spätestens die Mail, die über Gewinn oder Niete Auskunft gibt, solltest Du unbedingt bekommen.

Schwierig wird es bei Leuten, die eine fehlerhafte Emailadresse angegeben haben. Die wird ja auch weiterhin fehlerhaft sein.

Wir haben auch jetzt schon wieder einige Emails zurückbekommen, die mit www. anfangen. Schön aufpassen.
ich habe auch meine email Adresse falsch angegeben :( bekomme keine Antwort wenn ich tickets@fusion-festival.de schreibe ! was soll ich machen
mondgesicht

Beitrag von mondgesicht »

hey, ich hatte mit meinem freund ein ähnliches problem...mails sind im spamordner gelandet!!! also ruhig mal da nachsehen.....
Fusion Crew

Beitrag von Fusion Crew »

Du schreibst bitte mal an tickets(ätt)fusion-festival.de Die melden sich, wenn wie Deinen Eintrag gelöscht haben und Du dich mit den richtigen Daten neu registrieren kannst. Bitte nicht vorher. Und wenn Du 2 Tage keine Antwort bekommst, dann ist das auch noch normal, hier brennen die Tastaturen.
mad80

Beitrag von mad80 »

Das glaub ich Euch, dass die Tastaturen glühen... Ich ziehe nur den Hut vor der Fusion Crew. Was Ihr gerade an Support leistet. Alle Achtung und vielen Dank, dass Ihr Euch so bemüht!
Converse

Beitrag von Converse »

na dann muss ich wohl abwarten..... i hoffe nur das ich bis zum 14. bescheid bekomme :?
Gesperrt