Gruppenbildung
-
Gruppenbildung
Moin,
ich hät da mal ne frage zu diesem Gruppending und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen:
Ich habe mich gerade registriert und auch eine Gruppe gegründet. Nun stellt sich aber die frage, das wenn sich meine kumpels unter dieser gruppe registrieren ich als gründer irgendwie keine einsicht bekomme wer schon beigetreten ist. Ist das so gewollt oder bekomme ich als gründer irgendwo die möglichkeit meine gruppenmitglieder zu sehen???
Danke schonmal!!!!!!!!
ich hät da mal ne frage zu diesem Gruppending und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen:
Ich habe mich gerade registriert und auch eine Gruppe gegründet. Nun stellt sich aber die frage, das wenn sich meine kumpels unter dieser gruppe registrieren ich als gründer irgendwie keine einsicht bekomme wer schon beigetreten ist. Ist das so gewollt oder bekomme ich als gründer irgendwo die möglichkeit meine gruppenmitglieder zu sehen???
Danke schonmal!!!!!!!!
-
Re: Gruppenbildung
Du bekommst als Gründer eine Email über neue Cliquenmitglieder. Das kann sich aber zur Zeit noch um 24h verzögern. Morgen wird alles gut!
-
vorrausgesetzt die registrierung als gruppe hat auch geklappt 

Was ein Aufwand...
Herzlich Willkommen in der Chaos-Fusion-Lotterie...

Herzlich Willkommen in der Chaos-Fusion-Lotterie...

Kann mal bitte jemand an die Tür gehen? Das Leben steht draußen und möchte jemanden ficken.
@fusion crew
Und warum steht in meiner Bestätigungsmail "du gehörst keiner Clique an" obwohl ich bei Anmeldung eine gegründet habe? Ich scheine ja auch nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Es wäre schön, wenn Ihr Euch dazu mal äußern würdet.
Und warum steht in meiner Bestätigungsmail "du gehörst keiner Clique an" obwohl ich bei Anmeldung eine gegründet habe? Ich scheine ja auch nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Es wäre schön, wenn Ihr Euch dazu mal äußern würdet.
- - Cliquenbildung
Du bist Cliquenadministrator der Clique ...
Also bei mir scheint das funktioniert zu haben, scheint alles entweder ein Fehler im System zu sein oder ihr habt ein Fehler gemacht.
LG Mace
Du bist Cliquenadministrator der Clique ...
Also bei mir scheint das funktioniert zu haben, scheint alles entweder ein Fehler im System zu sein oder ihr habt ein Fehler gemacht.

LG Mace
Für ein Leben ohne Zwang!
Ich hab das gleiche Problem, ich habe eine Gruppe gegründet, aber in der Bestätigungsmail steht, ich sei Mitglied in keiner Clique...
Auch ein Fehler? Hab auch gerade schon eine Mail zurückgeschrieben, bin aber nicht sicher, ob das auch jemand liest, wenn es an die ticket-E-Mail-Adresse geschickt wird...
Auch ein Fehler? Hab auch gerade schon eine Mail zurückgeschrieben, bin aber nicht sicher, ob das auch jemand liest, wenn es an die ticket-E-Mail-Adresse geschickt wird...
-
also ich hab eben meine freundin angemeldet und da gings. ich stell mich ja nicht zu glatt an. nu bin ich der einzige dussel von uns mädels, der alleine registriert ist. herzlichen dank
bei mir das gleiche. habe eine clique gebildet, aber die bestätigungsmail sagt aus, dass ich kein mitglied einer clique bin.
wäre schön, wenn sich jemand von den organisatoren mal dazu äußern würde. hier liegt ja offensichtlich ein fehler in der programmierung vor.
wäre schön, wenn sich jemand von den organisatoren mal dazu äußern würde. hier liegt ja offensichtlich ein fehler in der programmierung vor.
bei mir steht auch, ich gehöre keiner clique an, obwohl ich eine gegründet hab. Bitte um schnelle aufklärung!!!
thx schonmal im vorraus!
thx schonmal im vorraus!