Wie kommt man denn nun ohne I-Net an ein Ticket?

Archiv
Gesperrt
freq

Wie kommt man denn nun ohne I-Net an ein Ticket?

Beitrag von freq »

Mahlzeit :mrgreen:

Habe mich lange zurückgehalten mit meiner Meinung zum Ticket-Konzept 2012...bin sozusagen immernoch etwas sprachlos und auch dezent gepisst...aber es wurde ja so ziemlich alles dazu geschrieben :evil:

Zum Topic...mein Schatzi seine Papa ist ein rüstiger Raver um die 70 Jahre...nur leider hat er den Anschluss ans Internet irgendwann verpasst...Smartphone natürlich auch. Zudem wohnt er sehr weit ausserhalb und fernab eines Internet-Cafes, bzw würde ihm das mangels Ahnung von der Materie auch nicht viel nützen...

Nun ging es die Jahre mit dem Ticket ja immer so, das Schatzi ihm eins mitbestellen konnte...wie bekommen wir das (abgesehen von der fucking Lotterie) dieses Jahr hin?

Können wir ihn über ein (dafür eingerichtetes) Mailkonto von meinem PC für das Glücksspiel registrieren?

Würde mich freuen, wenn da jemand mal ein paar Denkanstösse posten würde :roll:

THX!
Mace

Re: Wie kommt man denn nun ohne I-Net an ein Ticket?

Beitrag von Mace »

Hey,

spricht glaube nichts dagegen wenn du die Registrierung für den alten Raver vornimmst. Du brauchst eben den E-Mail Zugang und er muss sich eben in irgendeiner Form dann ausweisen können. ;)

LG Mace
Für ein Leben ohne Zwang!
freq

Beitrag von freq »

Welch verwirrend simple Lösung :lol:

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein...denn ehrlich gesagt finde ich schon das Cliquensystem extrem wuschig :roll:

Hätte da jetzt irgendeine Hürde wegen PC ID oder IP vermutet...vielleicht kann sich die Crew zu dem Thema auch nochmal äussern?

Betrifft ja vermutlich nicht nur dem Schatzi sein Paps...

Lieben Dank :mrgreen:
Mace

Beitrag von Mace »

Kein mir kaum vorstellen, dass die Tickets IP-Adressen abhängig sind.... wär vielleicht ne Idee für nächstes Jahr... :lol:

Wichtig sind wirklich nur der Name auf dem Ticket und das sich Person X beim Einlass irgendwie ausweisen kann... alles andere wäre Quark.

LG Mace
Für ein Leben ohne Zwang!
ktsa

Beitrag von ktsa »

hey freq,

schön dich zu lesen.
mach das einfach über ne extra-eingerichtete mailadresse, klappt schon :)

ich drück mega die daumen!
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Gesperrt