Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 18. Jun 2015, 00:45
Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
könnte es bei der Bearbeitung länger dauern oder habe ich möglicherweise einen Fehler gemacht?!
Re: Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
Das gleiche Problem hier. Vor einer Woche überwiesen und immer noch: "Nein" Leider gab es bisher auch keine Antwort auf meine Mail an das at.tension Team. Wie lange hat es bei anderen gedauert?
Re: Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
So, immer noch keine Antwort auf meine Mail und immer noch "Nein". Wäre super, wenn sich jemand von der at.tension mal dazu äußern könnte. Wäre äußerst unschön, wenn das Geld an falscher Stelle gelandet ist.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 18. Jun 2015, 00:45
Re: Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
das wäre nicht so tragisch, Hauptsache die ticketbestellung wurde nicht storniert
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 22. Jun 2013, 15:40
Re: Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
Ich habe das gleiche Problem! Denke das ich alle Daten richtig eingegeben habe (habs auch schon überprüft). dennoch seit 2 Wo keine Änderung des Bezahlstatus. (das kann man doch automatisieren, oder ?)
Ich habe die Tickets meiner Mom zum 60. geschenkt...wäre echt doof wenn da was schief gegangen wäre :-S
Bitte sagt mal was !
Ich habe die Tickets meiner Mom zum 60. geschenkt...wäre echt doof wenn da was schief gegangen wäre :-S
Bitte sagt mal was !
Die Utopie ist aufgrund menschlichen Versagens nicht ausführbar
One Revolution is not enough
One Revolution is not enough
Re: Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
Hey, ich habe das gleiche Problem...Kohle ist überwiesen aber es kommt keine Meldung.
mal schauen was in den nächsten Tagen kommt. Ich denke das dass Kosmos Team einfa etwas
überlastet ist mit dem Andrang...?
mal schauen was in den nächsten Tagen kommt. Ich denke das dass Kosmos Team einfa etwas
überlastet ist mit dem Andrang...?
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 3. Aug 2015, 10:50
Re: Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
Bei uns das gleiche. Ticket am 17.7. bestellt und am 19. bezahlt. Auf meine Nachfrage per E-mail habe ich bisher keine Antwort bekommen. Wir sind sehr nervös, weil es ne Menge Geld ist.
Titus
Titus
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 18. Jun 2015, 00:45
Re: Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
oh mein Gott, wollte keine Panik verbreiten. wird schon alles gut gehen
Re: Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
Status unverändert, ABER eine feundliche Mail in der es heißt, dass die Aktualisierung auf der Seite etwas hinkt, aber alles gut ist. Hurra!
Re: Tickets bezahlt, trotzdem steht bei Bezahlstatus nein
Jetzt ist es bei mir auf "Bezahlt".