Rolf Thomas Kanufahren

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
TomTomate
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 18:29

Rolf Thomas Kanufahren

Beitrag von TomTomate »

Moin Rolf,

2016 wollen wir uns wiedertreffen. Zum Kanufahren nach der Fusion. Alter Supporter!
Tel 04131 404406.

Freue mich auf Deinen Anruf. Damit auch der richtige anruft frage ich natürlich nach der Parole (Dein Alter und dein Bundesland) :)

Halte dich wacher und genieße den Sommer

Herzliche Grüße
Thomas
rolf1111
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jul 2015, 17:11

Re: Rolf Thomas Kanufahren

Beitrag von rolf1111 »

Hi Thomas,

hat ja geklappt wie geschnitten Brot. Hier auch meine Nummer 0163-9189684. Habe jetzt schon mächtig Vorfreude auf die nächste Fusion und, ja, kanufahren danach ist echt die Krönung, sozusagen eine erdende Dröhnung :lol: Dir noch einen geilen Sommer, wir können ja nochmal kommunizieren, wenn die Daten für 2016 fest sind.

So long Rolf
Antworten