Liebes Fusion- Team,
meine Freundin und ich sind etwas verzweifelt. Meine Freundin ist noch in Mexiko und hat ihre beiden Nachtdigital- Tickets ihren Eltern mitgegeben, um sie mir zu schicken. Ihr Vater hat da irgendwas im Stress falsch verstanden und somit der Fusion das eine Nachtdigital- Ticket geschickt (um es zurückzugeben?) und mir meins. Total verquer gelaufen. Leider geht keiner von euch in den angegebenen Sprechzeiten ans Telefon und die vielen Mails wurden nicht beantwortet. Vielleicht kann uns hier irgendjemand weiterhelfen?! Wir sind bedrückt und wissen nicht, was mit dem Ticket ist. Danke! Johanna
Hilfe benötigt! Falsches Ticket geschickt!
-
- Beiträge: 2163
- Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
- Wohnort: Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Hilfe benötigt! Falsches Ticket geschickt!
Hier wirst Du leider keine "offizielle" Reaktion bekommen.
Musst es weiterhin per Telefon / eMail probieren.,..
Musst es weiterhin per Telefon / eMail probieren.,..
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]