Schreck lass nach!!! Eine eigene facebook Seite?! Oh nein, welch Entzauberung.... Aber immerhin, die Kräuterrezeptur wurde fotografisch festgehalten. Genau wie gut erkennbare Gesichter der Gäste: wtf?

Und überhaupt, ich habe ja mit allen Kräften versucht, das neue Gewand der Liebe-Bar in Form einer ach-so-ironischen Yacht so gut es ging zu ignorieren, aber jetzt nochmal die Bilder von genauso ach-so-ironisch gemeinten Rosa-Polohemd-und-Pilotenbrillen-Yachtparties zu sehen, gleicht fast einem Stich ins Herz. Wie liebevoll und gemütlich war da noch das alte Schunkelschiff aus den vergangenen Jahren! Oh nein oh nein, ich glaube fast, es wäre mir lieber gewesen, diese Seite nicht zu sehen.
Sei es vielleicht noch so ironisch und augenzwinkernd-trashig gemeint (wobei ich mir da aufgrund einiger Bilder auch gar nicht mal so sicher wäre), eine Yacht namens "Renndite" und das Diamantlogo als Kernsymbole des Kapitalismus in den Ferienkommunismus zu verpflanzen, finde ich fragwürdig bis geschmacklos. Aber die Bilder dann auch noch auf einer gehypten facebook Seite zu posten, widerspricht meiner Meinung nach komplett dem Geist der Fusion. Wenn selbst schon die Bar-Crews auf die Bitte vom Kulturkosmos scheißen, nix auf facebook zu posten, läuft meiner Meinung nach echt was schief... Aber gut, das ist 1. meine subjektive Meinung und 2. off topic.
Naja, nichtsdestotrotz werde ich versuchen, mir den wahren Liebe-Spirit der vergangenen Sommer im Herzen zu behalten und darauf hoffen dass nächstes Jahr wieder mehr hippiesqer Fusion-Spirit aufkommt