Entschuldigung, ich krieg da keinen Kopp dran

Archiv
Gesperrt
tanfarbig_getüpfelt
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Nov 2011, 19:04

Entschuldigung, ich krieg da keinen Kopp dran

Beitrag von tanfarbig_getüpfelt »

wie mach ich das wo mit dem Registrieren?
Ich meine hier das registrieren zu dem Zwecke der Teilnahme an der Kartenverlosung - auf der Seite, wo das erklärt ist, finde ich nur eine Möglichkeit, mich für den Newsletter zu registrieren. Wo kann ich mich denn zwecks Karten registrieren?!
Das hab ich zwar schon vor ca 1 Monat getan, aber heute erstmalig einen Newsletter (4/2011) bekommen.

Meine Registrierung für den Nesletter - gilt die irgendwie schon als Registrierung für die Kartenverlosung?

Seht mir meine blöden Frage nach - ioh bin kurz nach "ach scheiße - n gutes festival verpaßt" auf diese Seite eher zufällig gestoßen - open-air, theater und ferienkommunismus hat mich echt angesprungen ... aber das System mit der Kartenverlosung ist mir absolut nicht geläufig, hab ich noch nie von gehört/gelesen...

Kann mir das mal wer idioten und dunkelste-blondinen-sicher erklären?

Danke schon mal-
Grüße vom tarnfarbigen aus dem Rheinland;-)
nulikka
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Nov 2011, 13:35

Re: Entschuldigung, ich krieg da keinen Kopp dran

Beitrag von nulikka »

shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Entschuldigung, ich krieg da keinen Kopp dran

Beitrag von shojo »

heiliger :roll: ich hoffe, es konnte klarheit geschaffen werden?
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Entschuldigung, ich krieg da keinen Kopp dran

Beitrag von mirror »

Die Möglichkeit zur Registrierung gibt es erst vom 1.12 – 14.12
So hab ich das verstanden ;)

Nochmals orschinol Newsletter:
Fusionist_innen die ein Ticket kaufen wollen, müssen sich in der Zeit vom 01.12.2011 bis 14.12.2011 auf der Fusion Website *registrieren*
Bild
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Entschuldigung, ich krieg da keinen Kopp dran

Beitrag von shojo »

mirror hat geschrieben:Die Möglichkeit zur Registrierung gibt es erst vom 1.12 – 14.12
So hab ich das verstanden ;)

Nochmals orschinol Newsletter:
Fusionist_innen die ein Ticket kaufen wollen, müssen sich in der Zeit vom 01.12.2011 bis 14.12.2011 auf der Fusion Website *registrieren*


so sieht`s aus. war wohl`n schnellschuss von tanfarben. wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
nulikka
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Nov 2011, 13:35

Re: Entschuldigung, ich krieg da keinen Kopp dran

Beitrag von nulikka »

[quote="shojo"]heiliger :roll: ich hoffe, es konnte klarheit geschaffen werden?[/quote


...bin ich gemeint? 'heilig'? nein! aber wenn zwanzig menschen das lesen, ohne zu antworten, dacht' ich, mach ich mal...
Gesperrt