Wo gibts denn überall Tickets?

Archiv
Gesperrt
HanzAst
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:57

Wo gibts denn überall Tickets?

Beitrag von HanzAst »

Pro und Kontra des neuen Ticketkaufsystems mal kurz an die Seite gestellt.
Ein Kumpel hat auf der Fusion im letzten Jahr folgendes gesagt.

"Das ist alles ganz großer Beschiss, Tickets werden nur in Deutschland limitiert, die Holländer können im eigenen Land unlimitiert Tickets kaufen, man will das Festival internationaler haben und versuchen die Welle der deutschen "TechnoNazis", "Prolls", "Modehipster" damit etwas einzudämmen"

Ich kenn mich da leider nicht aus, bin brav die letzten 7 Jahre zur Fusion gefahren u fürchte wie jeder andere, das ich bzw. unser kleines Camp diesmal nicht den Zuschlag erhält.

Wenn das System, wie es jetzt gefahren wird nur Makulatur ist um damit den Zustrom von bestimmten Leuten zu steuern, kann ich das nicht gutheißen.

Aber ich weiss ja auch nicht ob es auch so ist. Vielleicht hat jemand von euch auch so etwas in der Art gehört?

LG H. Ast
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: Wo gibts denn überall Tickets?

Beitrag von Fus1on1st »

Das man im Ausland unbegrenzt Tickets kaufen konnte/kann, halte ich für sehr unwarscheinlich. Und "Technonazis", "Modehipster" und "Prolls" gibt es nur in Deutschland oder wie darf man das verstehen?
Ich glaube, da hat dir wohl jemand einen Bären aufgebunden.
HanzAst
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:57

Re: Wo gibts denn überall Tickets?

Beitrag von HanzAst »

Ich hoffe auch das es nur ein schlechter Scherz war.
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Wo gibts denn überall Tickets?

Beitrag von Der Beauftragte »

was erzählt dein kumpel denn noch so?

holländer können auf der fusion sogar fleischprodukte kaufen?

konfiszierte drogen deutscher anreisenden, werden den holländern kostenfrei zur verfügung gestellt?!

so als anreize?
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Wo gibts denn überall Tickets?

Beitrag von shojo »

habt ihr das nicht mitbekommen letztes jahr? wo holländisch gesprochen wurde gab´s fleisch und becks und cola :D
Gesperrt