Suchen Auto, bieten Fahrer (Hamburg)

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
mademoiselle...
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 19:27

Suchen Auto, bieten Fahrer (Hamburg)

Beitrag von mademoiselle... »

Wir haben eben beschlossen, dass wir wirklich sehr viel Lust haben, morgen auf die Fusion zu fahren. Wir haben auch eine wunderbare Fahrerin, die sich nur an Alkohol und Zigaretten erfreut. Was wir nicht haben ist ein Auto…
Also falls jemand auch sehr viel Lust hat, morgen auf der Fusion zu feiern und ein Auto besitzt es allerdings nicht fahren möchte, der solle sich doch bitte melden.
Wir sind bis jetzt zu dritt, zwei Plätze sind frei.

Berg Heil
müllüski
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:11

Re: Suchen Auto, bieten Fahrer (Hamburg)

Beitrag von müllüski »

Moin Moin!

Hab leider kein Auto parat - bin aber auch auf der such nach nem Plätzchen
falls noch eins frei wäre oder sonst alternative Zugticket teilen könnt ihr euch gerne melden ;)
Lea
Antworten