Hat sich erledigt, viel Erfolg allen bei der Suche!

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
mumpitz_berlin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 15:17

Hat sich erledigt, viel Erfolg allen bei der Suche!

Beitrag von mumpitz_berlin »

!!! Hat sich erledigt, wir haben eine andere Möglichkeit gefunden !!!

Allen viel Erfolg und schöne Stunden auf der Fusion :)



Hallo zusammen!

Wir suchen 3 Plätze für eine MFG von Berlin zur Fusion am Sonntag Morgen. Gerne gegen 8/9 Uhr in Berlin los.

Falls jemand den gleichen Plan hat und uns mitnehmen könnte, wäre das fantastisch!!

Liebe Grüße!!
Zuletzt geändert von mumpitz_berlin am Sa 27. Jun 2015, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
alpatern
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 16:14

Re: (Suche) Sonntag früh Berlin -> Fusion, jemand 3 Plätze f

Beitrag von alpatern »

hi! ich suche auch noch ein weg um auf der fusion zu kommen. knn wir evtl ein bahnticket teilen? auch morgenfrüh los aus berlin!
lg

ann-sofie
Antworten