SONNTAG BERLIN - NEUSTRELITZ AB HBF 07:44 UHR

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
VanessaMarieDa
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 14:55

SONNTAG BERLIN - NEUSTRELITZ AB HBF 07:44 UHR

Beitrag von VanessaMarieDa »

Hallo ihr

also ich nehme den Zug um 07:44 vom HBF
damit ist man um 9 in Neustrelitz und dann haben wir eine Stunde Zeit von Neustrelitz nach Lärz zu kommen und ein Tagesticket zu kaufen

ich bräuchte noch 4 Leute für ein Ticket

schreibt mir doch bitte eine private Nachricht, wenn ihr mitwollt am besten mit eurer Handynummer, ich schick dann auch meine Nummer zurück

LG und ich freu mich aufs Tanzen
Vanessa
Cecilia90
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 12:39

Re: SONNTAG BERLIN - NEUSTRELITZ AB HBF 07:44 UHR

Beitrag von Cecilia90 »

Hallo Vanessa ich habe dir eine Privatnachricht gesendet!
San_Alonso
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 14:25

Re: SONNTAG BERLIN - NEUSTRELITZ AB HBF 07:44 UHR

Beitrag von San_Alonso »

Hi, ich habe dir schon eine PN gesendet. Ich bin nicht sicher ob es gesendet ist. Ich will mit dir fahren, meine Handynummer ist 017680664929. LG!

Alonso
NikitaF
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:34

Re: SONNTAG BERLIN - NEUSTRELITZ AB HBF 07:44 UHR

Beitrag von NikitaF »

Ich auch!
VanessaMarieDa
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 14:55

Re: SONNTAG BERLIN - NEUSTRELITZ AB HBF 07:44 UHR

Beitrag von VanessaMarieDa »

Hallo ihr Lieben
also wir sind vollzählig, aber ich schreib allen, die sich noch bei mir gemeldet haben, dass man sich um 07:20 am Gleis 6 trifft und sich dann noch alle zusammen tun können...

hoffe das klappt Alles und es werden alle vollzählig

Freu mich schon auf morgen :)

RAVE ON
Antworten