mfg von hamburg sonntag zur fusion

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
lenasophie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 11:15

mfg von hamburg sonntag zur fusion

Beitrag von lenasophie »

hey, suche noch eine mitfahrgelegenheit für sonntag von hamburg aus zur fusion :) wär super, wenn sich jemand finden lässt
deTiffsen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:36

Re: mfg von hamburg sonntag zur fusion

Beitrag von deTiffsen »

Hey, ich fahre am Sonntag ganz früh. Du kannst aber nicht mit zurückkommen, da ist das Auto dann schon voll. Interesse? Müsstest zu um 7:15 am UKE in der Martinistr sein. 15€.
abril
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 08:35

Re: mfg von hamburg sonntag zur fusion

Beitrag von abril »

Hallo Lenasophie,

Sie müssen auch den Transport von Hamburg zur Fusion? Ich habe eine Bassliner Ticket von Hamburg nach Fusion um 8:00 Uhr Sonntag habe ich nicht verwenden können. Ich bin schwanger und mein Arzt lässt mich nicht.
Antworten