Hast Du denn aus dieser Zeit gar nichts gelernt? Fühlst Du Dich denn gar nicht zu Dank verpflichtet denen gegenüber, die Dein Dasein erst ermöglicht haben? Was bist Du nur für eine Charaktersau?

Es erscheint Dir wichtiger jeden Deppen, der gerade gelernt hat das Wort Fusion sauber auszusprechen, gleicher als andere zu behandeln. Community scheint für Dich ein Fremdwort zu sein, obwohl diese Dich doch erst zum Leben erweckt hat.
Ferienkommunismus, dass ich nicht lache! Wärst Du wenigstens so korrekt, dass man als eiserner Fan seine Chancen durch Anstehen und Warten erhöhen könnte, dann würde ein größeres Interesse an Dir auch ggf. belohnt werden. Stattdessen setzt Du lieber auf jeden Idioten, der irgendwann mal auf den Trichter kommt, sich doch mal proforma für so eine Karte anzumelden. Es ist so traurig zu sehen, dass Du lieber mit 17 Jährigen Jung-Drogenopfern feiern möchtest als mit einer gesund gewachsenen Community. Gerecht ist Deine Lösung nicht und im Sinne des Kommunismus ebenfalls nicht.
Kleiner Vergleich mit Bananen im Osten:
Es haben dort auch die Bananen bekommen, die am längsten angestanden haben oder zur rechten Zeit am rechten Fleck waren. Mit Sicherheit aber nicht die, die irgendwann mal in zwei Wochen Lust auf ne Banane verspürt haben.
Fusion, Du hast in den letzten Jahren schon stark abgebaut. Du bist zwar körperlich gewachsen, aber dafür Geistig komplett auf der Strecke geblieben. Ich würde mir wünschen, dass Du die Bezeichnung Ferienkommunismus nicht mehr verwendest. Stattdessen solltest Du Dich lieber als normales Technoevent deklarieren. Nation of Müritz oder Lärzparade!

Schade, dass es soweit kommen musste. Schade, dass nicht Obrigkeit und Staatsapparat Dich demontieren, sondern Du Dich selbst. Ich geb Dir jetzt noch einen letzten Tipp:
Die Türsteher in den großen alten Technoclub (E-Werk, Ostgut, etc.) waren vor allem deshalb da, um Leute nach Hause zu schicken, die nicht mit dem klarkommen würden, was sie in den Clubs erwartet. Dadurch wird auch außerhalb nicht darüber geredet, was da auf dem Dancefloor wirklich abgeht und man hat auch weniger Drogenopfer/Tote, aufgrund der vorhandenen Erfahrung. Auf all das scheinst Du Fusion nicht zu setzen, na dann mach mal Deine eigenen Erfahrungen in Zukunft.
Good Bye!!