Stellt euch vor es ist Fusion und keiner geht hin

Archiv
Gesperrt
Howi303
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 00:29

Stellt euch vor es ist Fusion und keiner geht hin

Beitrag von Howi303 »

Irgendwann muss jede Raket einmal in den Sinkflug und ihr tut wirklich alles dafür, dies zu beschleunigen. Allen denen ihr jetzt vor den Kopf stosst, werden euch später nicht zu Hilfe eilen. Ihr schaufelt doch euer eigenes Grab?!

Wollt ihr jedem auf den Perso gucken beim Einlass? Sollen jetzt alle Montags anreisen, um dem Stau zu entgehen?
Wie wollt ihr sicherstellen Cliquen-Namen sind einmalig bzw. beziehen sich auf die gemeinte Clique und nicht auf eine mit dem gleichen Namen?
Wie wollt ihr diesen Verwaltungsaufwand bewerkstelligen? Habt ihr Serverfarmen? Wie sicher sind die Daten denn beu euch? Habt ihr mehr Ahnung als Sony, Valve und wie sie alle heissen?
Wer zahlt das denn alles? Werden die Tickets jetzt teurer???

Ich habe meine Tickets mehrfach bei Ebay für einen geringfügig teureren Preis erstanden und weiss echt nicht warum ihr das Rad neu erfinden müsst.

Ich kenne mehr Leute, die sich den Original-Preis nicht leisten können, als welche, die nicht an Tickets herangekommen sind.
Mann, mann, mann
superstau_reloaded
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 10:49

Re: Stellt euch vor es ist Fusion und keiner geht hin

Beitrag von superstau_reloaded »

x2
howi hat recht.
Feehle
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Nov 2011, 14:09

Re: Stellt euch vor es ist Fusion und keiner geht hin

Beitrag von Feehle »

OOOHHH!!! Dieser Spruch viel mir heute auch dazu ein!!! Super!!!! :lol:
doppeldaumenhoch
Ich gebe dir auch recht Howi!!! Super Kommentar!!! Verstehe auch ÜBERHAUPT nicht wie die das bewerkstelligen wollen mit den Personalien!! Die Crew schaffts noch nicht mal hier Stellung zu beziehen....nur soviel dazu... :?
Gesperrt