Habe ein Ticket von Berlin zur Fusion mit dem Bassliner. 11:15 Uhr ab Ostbahnhof. Am besten wir treffen und um 10:45.
Das Problem ist, dass die Frist eigentlich schon abgelaufen ist. Ich habe aber eine Anfrage an Bassliner geschickt und warte noch auf eine Antwort. Morgen früh versuche ich auch die Hotline anzurufen.
Update: Folgende Info kam von Bassliner:
4. Kann ich mein personalisiertes Ticket einem Freund weitergeben oder verkaufen?
Ja, allerdings nur mit einer Kopie deines Ausweises. Außerdem fährt, wenn mehrere Leute mit einem mehrfach ausgedruckten Ticket aufkreuzen (Betrugsversuch), keiner von ihnen mit.
Es müsste also klappen wenn ich eine Ausweiskopie von meinem Kumpel mitbringe, der leider einen Unfall hatte und nicht mitfahren kann.
Es liegt aber an dir ob du das Risiko eingehen möchtest, ich verspreche es ist kein Betrugsversuch.
Trotzdem will ich noch versuchen den Namen zu ändern, dazu muss ich deinen vollständigen Namen wissen um es zu personalisieren.
Spätestens bis Dienstag 23.06. um 10:00 Uhr. Schick mir eine Nachricht. Ich sage dir dann um 13 Uhr zu oder ab.
15€