Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt 13:00, 2 Plätze

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
triple_v
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Dez 2012, 00:33

Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt 13:00, 2 Plätze

Beitrag von triple_v »

Hinzu 2 zu vergeben. Fahrt in Mercedes Benz 100 Wohnmobil im Schneckentempo (100 kmh), dafür mit viel Platz.



Achtung:
Rückzu fahren wir am Montag noch ein paar Tage an die Ostsee oder im Gebiet der Müritz chillen, wenn das Wetter schön ist. Da das Wetter aber sehr wechselhaft wird, wird das wohl spontan entschieden. Von daher wäre es mir lieb jemanden zu finden der Rückzu auch gerne mit an die Ostsee kommen möchte und dahingehend auch flexibel ist. Bei Scheißwetter gehts definitiv Montag zurück nach DD.

p.s.: Wer bereit ist am Montag vom Gelände und durch die Kontrollen zu fahren kommt kostenlos mit. Ansonsten muss ich eben in den Sauren Apfel beißen und Montag nüchtern sein. :mrgreen:

Preis 15 Euro eine Strecke, 25 hin und zurück.
Wenn wir noch an die Ostsee fahren wirds n bissl mehr werden (ca. 5 Euro / 100km) - reden wir dann am Sonntag drüber, wenn abzusehen wird wie das Wetter aussieht...

Nachricht hier hinterlassen, oder wenn es kurzfristig ist lieber anrufen:
0163 173 20 26

Gruß

Chris
Zuletzt geändert von triple_v am Mi 24. Jun 2015, 10:03, insgesamt 3-mal geändert.
triple_v
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Dez 2012, 00:33

Re: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt, Montag zurück

Beitrag von triple_v »

Immer noch Plätze zu vergeben.
Isnogud
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:55

Re: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt, Montag zurück

Beitrag von Isnogud »

Hallöchen, ich bin noch auf der Suche nach einer chilligen mfg. allerdings muss ich auf jedenfall Montag zurück, darum erst mal nur hin. Mittwoch vormittag/morgen bin ich voll dabei :D

Grüße
"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes." -Dalí-
Mischbrot85
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:47

Re: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt, Montag zurück

Beitrag von Mischbrot85 »

Hey Chris, ich suche ganz dringend eine MFG zur Fusion. (Rückfahrt brauche ich nicht). Hast du noch einen einzelnen Platz frei in deinem Auto? Abfahrt gegen Mittag in DD klingt perfekt (würde gern bei Tageslicht aufschlagen). Gegen eine gemütliche Fahrt mit 100 hab ich nichts einzuwenden, sind sowie so überall Baustellen ;)
Bitte gleich direkt auf 0178 187 4607 antworten. Danke!
Viele Grüße Alex
triple_v
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Dez 2012, 00:33

Re: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt, Montag zurück

Beitrag von triple_v »

noch 1 Platz
triple_v
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Dez 2012, 00:33

Re: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt, Montag zurück

Beitrag von triple_v »

noch 1 platz zu vergeben abfahrt bhf neustadt 13:00
triple_v
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Dez 2012, 00:33

Re: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt, Montag zurück

Beitrag von triple_v »

2 Plätze frei da jemand abgesprungen ist! Bei Bedarf anrufen. 0163 173 20 26
Lilo Evol
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 16:29

Re: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt 13:00, 2 Plätze

Beitrag von Lilo Evol »

Heyyy ich brauche noch eine MFG! fahrt ihr am Donnerstag? ich wäre dabei! LG Laura 13.00, ja?
Antworten