suche Gleichgesinnte: Bahnfahrt Samstag Berlin - Fusion

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
neuhier15
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 23:19

suche Gleichgesinnte: Bahnfahrt Samstag Berlin - Fusion

Beitrag von neuhier15 »

irgendwer da draußen der/die wie ich erst am samstag von Berlin aus zur Fusion unterwegs ist? ich kann aus verschiedenen gründen leider nicht früher. würd mich total freuen wenn da draußen noch jemand das gleiche 'Schicksal' teilt. lg
nostique
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:25

Re: suche Gleichgesinnte: Bahnfahrt Samstag Berlin - Fusion

Beitrag von nostique »

Heya!
werd auch erst Samstag Abend losmachen können aus Berlin. Wann hattest du vor zu fahren? (würde vom Hbf los...)
Cheers.
freshfinja
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:36

Re: suche Gleichgesinnte: Bahnfahrt Samstag Berlin - Fusion

Beitrag von freshfinja »

also ich wär mit ner freundin noch dabei, würden aber eher früh losfahren... dann aber auch vom hbf 8-)
phibar
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:13

Re: suche Gleichgesinnte: Bahnfahrt Samstag Berlin - Fusion

Beitrag von phibar »

Heyhey, ich wäre dabei Samstag früh zu fahren! Gerne so früh wie es geht :)
Eva:eva
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:59

Re: suche Gleichgesinnte: Bahnfahrt Samstag Berlin - Fusion

Beitrag von Eva:eva »

Hallo!

Ich würde auch sehr gerne mitfahren am Samstag. Und auch ich wäre so früh wie irgend möglich am Start.

Beste Grüße!
Eva
MandarinaDuck
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jun 2015, 17:22

Re: suche Gleichgesinnte: Bahnfahrt Samstag Berlin - Fusion

Beitrag von MandarinaDuck »

ich würde auch gerne samstag früh fahren!
phibar
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:13

Re: suche Gleichgesinnte: Bahnfahrt Samstag Berlin - Fusion

Beitrag von phibar »

Heyhey, wir haben noch zwei freie Plätze für Samstag um 10.17 Uhr vom Hauptbahnhof mit dem Zug! Schreibt mir eine PN! Freuen uns, wenn wir zu fünft fahren könnten! :)
phibar
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:13

Re: suche Gleichgesinnte: Bahnfahrt Samstag Berlin - Fusion

Beitrag von phibar »

Heyhey, fahren doch nicht vom HBF sondern vom Südkreuz um 10.36, treffen und um 10.15 auf Gleis 5! Am Liebsten sagt ihr uns vorher nochmal bescheid!
Antworten