Hallo,
ich kann leider nicht kommen und muß deshalb mein Ticket verkaufen.
Raum Frankfurt Main, am besten abholen, da Poststreik.
Bei interesse bitte Email an jdilges@gmx.de
Ticket zu verkaufen
Re: Ticket zu verkaufen
Super gerne würde ich dein ticket kaufen, aber bin in Göttingen.... wann geht der Post wieder? Und muss man nicht der ticket erst zurück an der Fusion Team senden und die stellt es neu aus und schickt dass zurück an mich? Oder geht es auch anders?
Re: Ticket zu verkaufen
Eireann hat geschrieben:Oder geht es auch anders?
Nein. Es geht nicht anders...habe ich Dir aber auch gerade in Deinem Thread schon geschrieben

Dein Name. Dein Ticket.
PERSONALISIERUNG ZÄHLT!
Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.
In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).