Fusion-Momente!

Archiv
Gesperrt
JLJL

Fusion-Momente!

Beitrag von JLJL »

Ich habe lange gesucht, aber alle ähnlichen Threads sind sehr alt und deswegen gesperrt (freue mich aber auf Hinweise, falls es doch einen aktuellen gibt).
Ich denke, in irgendeiner Form muss sich hier noch weiter in die kollektive Vorfreude reingesteigert werden. 8-)

Was waren Eure schönsten Fusion-Momente? Auf was freut Ihr Euch am meisten?

Für mich:
Die Regenbogen-Lichter auf der Tanzwüste letztes Jahr.
Das Schaum-Konfetti an der Turmbühne 2013, welches aussah wie Schnee.
Nach dem Aufstehen zum Pinkeln an den Bachstelzen vorbei und so schöne Musik hören, dass man das Pinkeln auf später verschiebt und erstmal Tanzen geht. :P

Generell der Moment, wenn man seine Mitreisenden irgendwo verloren hat und sie im Verlauf der Nacht auf irgendeiner Bühne ZUFÄLLIG wiedertrifft !!

Und eben die für mich elementarste Fusion-Erfahrung: die Samstag-Nacht. Wenn jeder angekommen ist, WIRKLICH angekommen. Wenn jeder endgültig alles hinter sich gelassen hat und man sich umschaut und nichts sieht als Fassungslosigkeit über das kollektive Glück, welches um einen herum sichtbar, hörbar, spürbar ist.
Kabeljau

Re: Fusion-Momente!

Beitrag von Kabeljau »

Vielleicht nicht DER allerschönste Fusion Moment aber ein Moment der mir im Gedächtnis geblieben ist:
Sonntag morgen kurz nachdem es hell geworden ist auf dem Trance Floor. Es schüttet in Strömen, trotzdem ist der Floor brechend voll und die vielen bunten Leute tanzen wie wild. Plötzlich geht kurz die Musik aus und das Sample von Captain Hook Vs. Liquid Soul - Liquid Hook überdeckt den ganzen Trance Floor. Epischer Moment
SKP1981

Beitrag von SKP1981 »

Der Heiratsantrag von meinem Schatz 2013! In einem Meer aus Seifenblasen umgeben von unseren Freunden. Das war ein unbeschreibliches Glücksgefühl... :D

... Und dieses Jahr geht's schon zu dritt auf die Fusion - wenn leider auch erst mit dem Sonntagsticket
kaulquappe

Beitrag von kaulquappe »

ein Moment des letzten Jahres aufm Trancefloor der mir geblieben ist:

richtig schöner song lief da grade der sich super aufgebaut hat und dann einen gefühlt nie enden wollenden break hatte...die Frau an den Turntables widmete sich schon fast viel zu konzentriert auf ihr Handwerk bis sich die Becken einfach nicht mehr weiter pitchen ließen, dann ein Augenaufschlag in die begeisterte Meute, unverschämt frech sympatisches Grinsen und loooooos gings...

ihr Augenaufschlag und Grinsen werd ich nie vergessen!

liebe Grüße
Gesperrt