Ticketkauf + Shuttlebusse nachts ?

Archiv
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Ticketkauf + Shuttlebusse nachts ?

Beitrag von molly.grue »

heyhey ihr lieben,

mal ne Frage!
Ein Freund und ich können erst Donnerstag mit dem letzten Zug aus Berlin anreisen, der um 0.04 Uhr in Neustrelitz ankommt.
auf der Fusion-Seite steht einerseits zwar, dass die Shuttlebusse nur bis 23 Uhr fahren, andererseits aber (in fett gedruckt sogar), dass die Shuttles auf die letzten Züge aus Berlin und Hamburg warten.
Kann man sich nun darauf verlassen, dass die Shuttlebusse so lange noch fahren?

THEMA ERLEDIGT, habe soeben Antwort per Mail bekommen:

+++ Info an die Mitleser, die sich das selbe gefragt haben: JA, die Shuttlebusse fahren so lange, bis alle Spätankömmlinge, die mit dem Zug angereist sind, auf dem Gelände sind! +++
Zuletzt geändert von molly.grue am Sa 20. Jun 2015, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von Freq_15 »

Die Kassen sind rund um die Uhr besetzt und wenn das mit dem Bus da so steht, das sie auf die letzten Züge warten, dann wird das auch so sein. Falls nicht, finden sich bestimmt Mitreisende für ein Sammeltaxi ;)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von Freq_15 »

Ups...wie das mit den Kassen in Neustrelitz ist, weiss ich leider nicht...aber an der Botschaft vor Ort ist es auf jeden Fall rund um die Uhr machbar...
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von molly.grue »

perfekt, danke für die schnelle Antwort:)
das mit den Tickets bezahlen wäre eh das wichtigere von beidem gewesen. und wenn du sicher bist, dass die die ganze Nacht dort sitzen ist ja alles gut !:)

ob die Shuttles dann noch fahren oder nicht spielt ne kleinere Rolle, solange wir die Tickets haben, kriegen wir das vor Ort schon irgendwie hin von dort zum Gelände zu kommen ;)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von Freq_15 »

molly.grue hat geschrieben:perfekt, danke für die schnelle Antwort:)
das mit den Tickets bezahlen wäre eh das wichtigere von beidem gewesen. und wenn du sicher bist, dass die die ganze Nacht dort sitzen ist ja alles gut !:)
Auf dem Gelände auf jeden Fall...keine Ahnung, was es mit der Kasse am Bahnhof auf sich hat...aber warum sollte man die Karten nicht auch vor Ort holen können?

Kann eigentlich nur damit zusammenhängen, das die Busse direkt auf den Platz fahren...wobei das die Reisebusse auch machen :roll:
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von molly.grue »

Freq_15 hat geschrieben:Ups...wie das mit den Kassen in Neustrelitz ist, weiss ich leider nicht...aber an der Botschaft vor Ort ist es auf jeden Fall rund um die Uhr machbar...

ahhh okay. ach mist, ich erinner mich gar nicht mehr so richtig an letztes Jahr... da hatte ich mein pdf-Ticket jedenfalls in Neustrelitz bezahlt und es dort gegen ein Hardpaper-Ticket ausgetauscht und bin anschließend mit dem Shuttle zum Gelände gefahren.

wenn wir mit Taxi von Neustrelitz zum Gelände fahren sollten (noch mit pdf-Ticket), gibt's dann also am Gelände auch noch eine Möglichkeit das pdf-Ticket zu zahlen?
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von molly.grue »

Freq_15 hat geschrieben:Auf dem Gelände auf jeden Fall...keine Ahnung, was es mit der Kasse am Bahnhof auf sich hat...aber warum sollte man die Karten nicht auch vor Ort holen können?

Kann eigentlich nur damit zusammenhängen, das die Busse direkt auf den Platz fahren...wobei das die Reisebusse auch machen :roll:

naja, auf der Fusion-Seite steht auf jeden Fall, dass die Nutzung der Shuttlebusse ohne gültiges Ticket nicht möglich ist. daher muss man vorher am Bahnhof das pdf-Ticket bereits bezahlt und in ein "richtiges" Ticket getauscht haben.
Zuletzt geändert von molly.grue am Sa 20. Jun 2015, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von made »

klar da gibts ja auch noch 3 Botschaften
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von molly.grue »

alles klar, besten dank.
hab das nicht mehr so in Erinnerung wie's letztes Jahr abgelaufen ist. da hatte ich das Ticket bereits in Neustrelitz am Bahnhof bezahlt.

na denn wird das alles schon:)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticketkauf + Shuttlebusse nachts???

Beitrag von Freq_15 »

molly.grue hat geschrieben:wenn wir mit Taxi von Neustrelitz zum Gelände fahren sollten (noch mit pdf-Ticket), gibt's dann also am Gelände auch noch eine Möglichkeit das pdf-Ticket zu zahlen?
Yup...die grösste Botschaft ist auf dem Platz vor der Insel...gleich hinter der Fussgängerbrücke...eine kleinere bei der Landebahn ;)
Gesperrt