Suche Fahrer am So/Mo/Di Richtung München gegen (fast) Alles

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
TomS

Suche Fahrer am So/Mo/Di Richtung München gegen (fast) Alles

Beitrag von TomS »

Hi, wir sind zu dritt und mit nem schicken alten VW-Bus auf der Fusion. Wenn sich hier jemand bereit erklaert die Gute am Montag (auch So oder Di moeglich) Richtung Sueden zu fahren, hat der/diejenige auf der Fusion das absolute Rundum-Sorglos-Packet gewonnen.
Du faehrst natuerlich for free mit, wirst bekocht, hast unendlich kaltes Bier, bekommst auf Wunsch ein geschmeidiges, trockenes Bett im Bus (fuer dich alleine) und wirst nicht viel Geld fuer Getraenke an den Stages brauchen.
Ihr koennt dann mit dem Auto einfach zu euch nach Hause fahren (Ulm, Muc, Aux oder Suedlich) und wir holen das gute Stueck am Ende der Woche wieder ab.

Heisst: Von und auf der Fusion bis vor eure Haustür keinen Stress

Wir koennen uns natuerlich auch erst mal treffen und dann entscheidet ihr.

See you on the floor
jeannine

Re: Suche Fahrer am So/Mo/Di Richtung München gegen (fast) A

Beitrag von jeannine »

Hallo ihr 3,

ich könnte euch zurückfahren - rauschfrei. Ich muss Montag spääätestens 15.00 Uhr in Bad Füssing (bei Passau) sein und suche eine günstige Mitfahrgelegenheit - umsonst passt mir da :)

Könnt ihr euch von Bad Füssing abholen lassen oder wie habt ihr des gedacht?
Ich glaub richtung Münschen sinds 1,5 bis 2 stunden.

Ja wär schön, wenn wir telefonieren 0176 7215 3911

Grüße von Jeannine
knp

Re: Suche Fahrer am So/Mo/Di Richtung München gegen (fast) A

Beitrag von knp »

Habt ihr nicht am hinfahren auch noch irgendwo ne kleine lücke wo ein handlicher dreadhead sich von ulm o.U bis zur fusion verstecken könnte? :D ich bin am verzweifeln da ich kein Geld für den zug hab :shock:
Antworten